CS 1.6 (HL 1 ?!) online kaufen?

siNTfLoW

Well-known member
ID: 186672
L
20 April 2006
80
3
Hi :)
Ich such atm ne Möglichkeit, bzw n Shop, wo ich HL 1 oder auch nur CS 1.6 - je nachdem was billiger ist... ^^ kaufen kann. Das wichtige dabei ist halt das der Key von CS 1.6 oder whatever noch nicht gebraucht ist, sollte also neuWare sein.. weil sonst kann ich ja schlecht online spielen. lol
Hab per Suchfunktion nichts gefunden, auch google hat den Geist aufgegeben was das angeht.. hab nirgendwo nen Shop gefunden.. außer Amazon, aber die haben nur komische Angebote davon, und irgendwie halt nich das richtige.

Ich hab vor kurzem mal nen LoseShop gesehen wo man sich HL 1 kaufen konnte, aber ich hab die URL nich mehr... und keine Ahnung wie der heißt. :)
Also wenn jemand ne URL zu ner Seite - vllt auch dem LoseShop ? - kennt und mir hier postet, thx.. :D

Zum Thema:
"Geh in den Laden und kaufs!"
Ich wohn in nem Dorf, hier gibts - außer MediaMarkt - keine "PC Game Shops" oder ähnliche Dinge, im MediaMarkt hab ich schon gefragt, die haben das nicht mehr und kriegens auch nich mehr rein.

MfG & Thx.

Such mal in ebay, da hab ich meinen auch her.
Besteht natürlich immer ein kleines Risiko, aber dafür ist es meistens viel billiger, als wenn du es direkt über Steam kaufst.

Hab mir erst gestern für 11 Euro einen (neuen) CS1.6-Steam-Acc gekauft von einem eBay-Händler, hatte ich dann innerhalb von 15 minuten auch - so schnell schaff ichs zu keinem Saturn oder Mediamarkt um es zu kaufen ^^

Wie sieht's denn mit Counterstrike Source aus? CS 1.6 hab' ich ja, aber Source nicht, würd' das auch gern online kaufen, aber bei eBay gibt's da nicht wirklich gute Angebote, so wie ich das gesehen habe...

Also Half Life 1 Standalone gibt es nicht mehr. Du müsstest dir also Half Life Anthologie holen.
Cs 1.6 Standalone gibt es auch nicht mehr. Du müsstest dir also CS-Anthologie holen.
CSS Standalone gibt es aber du kriegst das auch bei HL² mit dabei.

meld dich mal bei mir :) ich glaub wir kommen ins gespräch

AM BESTEN NOCH HEUTE

icq 245243966

ps : falls weitere noch suchen einfach per pn melden ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: