Cryptowährung geschenkt - Stellar Lumens - 100 XLM

buddhakeks

Active member
ID: 346131
L
18 April 2009
25
0
Hi Zusammen (insbesondere Interessierte an Cryptowährungen :) )

Stellar Lumens geht die Tage ziemlich steil, im Forum https://www.mystellar.org können sich Interessierte ihre ersten 100 XLM abholen (momentan ca 1,40 € wert). Hier ist aber viel raum nach oben, vielleicht ist irgendwann ein einzelner XLM mal einen € wert.

Mehr Infos zur Stellar Lumens findest du hier: https://bitcointalk....topic=1428573.0


Was du für tun must:

1. Registriere dich auf Mystellar.org


2. Ändere dein Profilbild


3. Poste 3 mal


4. Schreibe in diesen Thread (mit deiner XML Adresse): https://www.mystella...49-page-30.html


5. Viel Spaß mit deinen ersten 100 XLM
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
habe mich schon mal angemeldet, wo bekomme ich den nen Wallet her, auf die schnelle ncihts gefunden.
 

buddhakeks

Active member
ID: 346131
L
18 April 2009
25
0
Hey LasMiranda,

den Text hab ich tatsächlich selbst geschrieben, war sogar so anständig nicht mal meinen eigenen Reflink zu benutzen.

@Bububoomt: Ich empfehle dir die Centaurus Wallet, da gibts im Stellar Forum auch einen Thread zu. Wenn du diese benutzt und mindestens 100XLM hältst gibts einmal die Woche noch mal 50 XLM drauf