Crocs - IN oder OUT?

Was haltet ihr von den Crocs?

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab die Dinger in Schwarz, da gehts mit der Hässlichkeit.
Und, für zum Hinter-der-Bar-stehen sind die wirklich in Ordnung. Grad nach 14h am Stück.
Keine Schweissfüsse, keine Schmerzen und sehen tut sie da aquch kaum jemand.
Wenn doch, lustiges Unterhaltungsthema :mrgreen:

Ich find die Teile total cool, und dieser billig-look hat doch irgendwie auch was.. Auf der Straße würd ich damit aber nicht rumlaufen.. Spiel aber auf jeden Fall mit dem Gedanken mir welche zu kaufen ;)

Du willst nicht verstehen, oder?
Im Eingangspost wurde u.a. gesagt das Punkt 12 und sonstige Sender darüber berichten, also das es womöglich Trend ist.
Wintermute hat jetzt rhetorisch nachgefragt ob das nur im Trend ist weil aktuell das allseits bekannte Sommerloch vorherrscht und das man dann sogar so niveaulos wird das man über Schuhe berichtet.
Aber die eigentliche Intention wird dir nur wintermute beantworten können.

Kannte sie nicht und hab mich immer über leute die die tragen beömmelt ...

Kann die net leiden da hol ich mir lieber n paar Converse für 40 Euro ...
Ach mist geht ja nicht mehr -.-' Ok dann n paar andere Schuhe

oder ich lauf barfuß aber nicht solche Schuhe ... :ugly:

Jigger

Hab heut schon wieder einen damit in unsrem Dorf rumlaufen sehen und hab sie in mehreren Schuhläden gesehn :)

Die Dinger sind scheiße bequem. Daher ist mir es egal, ob jemand die häßlich findet oder ob die nun in oder out sind. :p

Ich find die teile zwar hässlich wie die Nacht,
muss aber auch zugeben dass ich selbst welche hab
:ugly: in diesem Grün sogar (fällt total auf)

zieh ich aber nicht in der öffentlich keit an,
sondern wenn ich im garten buddel :ugly:

Will auch so Tiere haben,
gibts das irgendwo auch im internet *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sie bequem sein sollen, die Teile werd ich nie tragen. Vorher lass ich mir lange Haare wachsen, trage zwei Zöpfe und schmier mir pinken Lippenstift auf die Lippen. :roll:

Ja, also die Flip Flops sehen ja noch halbwegs tragbar aus... das wäre beinahe überlegenswert... wobei wirklich schön sind auch die nicht ;) Aber die anderen gehen gar nicht!

für das bisschen plastik 40€ ausgeben? warum lauft ihr nich gleich barfuß. dann gewöhnen sich eure füße auch wieder an die steinige härte des lebens und außerdem is barfuß laufen extrem gesund für die haltung :roll: