Crocs - IN oder OUT?

Was haltet ihr von den Crocs?

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo Klammunity,

ich habe am 29.06.2007 bei Galileo und heute in Punkt 12 einen Bericht über die weltbekannten Crocs gesehen, die Schuhe die sich nach ein paar Minuten dem Fuß anpassen und wo man super Bequem drin läuft, und auch wenn sie bescheuert aussehen (hauptsächlich von den Farben her) bin ich nicht drum rum gekommen mir letzte Woche ein paar im Internet zu bestellen, einlaufen werde ich sie aber erst auf meinem Flug nach Bangkok in 7 Tagen.

Aber eine Proberunde durchs Haus hab ich damit schon gedreht... *Klick mich*

Das einzige was die Galileo-Tester zu bemängeln hatten war, dass man nach einiger Zeit im Stand etwas "Wasser" rein bekommt, aber schwitzen und "Käsefüße" würde man da drinnen nicht bekommen...

Die Produktionsstätte für Europa ist in Italien, dennoch kaufen die meisten Händler es in China ein, ich nehme an dort ist der Einkaufspreis noch billiger ;)

Was haltet ihr von den Dingern?
Habt ihr auch welche?

Ihr könnt auch gerne bei der Umfrage mitmachen, mehrere Antworten sind möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die schon öfter gesehen, find sie aber super hässlich. Ob sie bequem sind kann ich nicht sagen. Ich würd sie auf alle Fälle ned in der Öffentlichkeit anziehen. Wo ichs verstehen kann, ist z.B. bei Berufen, in denen man viel Stehen oder Laufen muss, z.B. im Krankenhaus bei den Schwestern hab ich die öfter entdeckt. In dem Fall wärs mir auch egal, solang sie bequem sind, aber nicht für privat, da bin ich wohl zu eitel ;)

kann mich Ambro voll und ganz anschließen, die Teile sind größter Ausdruck von Hässlichkeit ... nicht für 10 Euro lauf ich damit durch die Gegend^^

Seh ich genauso, in meiner letzten LK Klausur saß da auch eine mit solchen Dingern und ich dachte sie kommt grad aussm Garten vom Unkraut jähten oder so.
Hässlicher geht's nicht mehr, finde Holzclogs ja schon an der Grenze aber die haben wenigstens eine Tradition und somit Daseinsberechtigung.
Aber der Gummischuh ist einfach nur hässlich.
Für Putzfrauen und Krankenschwestern okay, aber das war's dann auch.

Ich habe die Dinger vorher auch noch nie gesehen, aber ich muss sagen vom Fotot her.....also dolle sind sie ja nicht grade^^. Keine Ahnung, ich würde da auch eher an Gartenarbeit denken, dann kauf ich dir lieber paar hübsche Sandalen oder Flip Flops die können auch bequem sein und sehe teilweise auch richtig chic aus.

@steinle: Hab mir grad mal die Umfrage angesehen, könntest du mir deine Abstimmung bitte mal erklären? Multiple Persönlickeit? :ugly::LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Akte son Sektenchef hat seine Leute auf die Reporter losegejagt, der hatte auch Crocs an :biggrin:

PS: positiv Crocs - IN oder OUT? 18.07.2007 11:54:40 xxxxxxx Wer ffür sowas scheußliches so viel Geld ausgibt, braucht grüne Aufmunterung (xxxxxxx)

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Dinger grottenhässlich und würde sie nicht mal anziehen, wenn mir die jemand schenken würde. Ob sie bequem sind, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht anprobieren möchte.

Ich war ja grad in Florida und da sind die voll Trend. In Disneyworld gabs dazu noch kleine Stecker/Figuren/Buttons, die man in die Löcher steckt (>> Tauschgut).
:ugly:

Ich war ja grad in Florida und da sind die voll Trend. In Disneyworld gabs dazu noch kleine Stecker/Figuren/Buttons, die man in die Löcher steckt (>> Tauschgut).

Stimmt, hatten sie gestern auch in Punkt 12 gesagt, dass die ganz verrückten sich da noch Buttons und Tiere oda so reinstecken

In Disneyworld gabs dazu noch kleine Stecker/Figuren/Buttons, die man in die Löcher steckt (>> Tauschgut).
Gibt es auch in Deutschland zu kaufen. Eine Freundin meiner Mutter steht total auf die Dinger ... mein Vater sagt da immer "Gärtner Pötschke-Schuhe" zu, was ich sehr treffend finde ;)

Ich habe auch welche und ich muss sagen, dass ich noch nie bequemere Schuhe hatte!

Sie erinnern ein wenig an die Plastiksandalen, die es zu unserer Kinderzeit mal gab - aber sie sind total genial.
Leicht, sie scheuern nicht, man kann damit durchs Wasser laufen.
Sonntag war ich mit den Teilen klar im Vorteil - wir waren am Rhein und jeder wollte mal die Füße reinstecken. Doch weil da spitze Steine waren, war ich dann die Einzige, die dank Croks durchs Wasser watscheln durfte.

Optisch sind sie nicht der Knaller - aber mit Babybauch und Rückenschmerzen achtet man nicht mehr auf sowas. Da ist die Bequemlichkeit das Wichtigste. :mrgreen:

Die gibts hier auch. Hab ich die Tage noch in einem Schuhladen gesehen. :)

Optisch sind sie nicht der Knaller - aber mit Babybauch und Rückenschmerzen achtet man nicht mehr auf sowas. Da ist die Bequemlichkeit das Wichtigste. :mrgreen:

Da ich wohl oder übel aber niemals einen Babybauch haben werde und meine Rückenschmerzen alleine mich nicht dazu verleiten mich gehen zu lassen werde ich wohl niemals in den Genuß kommen die Bequemlichkeit festzustellen ^^

Sorry aber ich gehe lieber in brütender Sonne ein als mich mit sowas zeigen lassen zu wollen.Bin da einfach zu Eitel für. Vielleicht wenn ich als Depp zum Junggesellenabschied durch die Stadt laufe zieh ich die mal an, aber ansonsten denke ich wohl eher nicht.

Aber hut ab vor jedem mit genug Selbstbewußtsein sich sowas an die Füße zu ziehen ^^

Die Dinger passen sich dem Fuß an und sind bequem? :ugly: Wieder was gelernt...
Als ich die in einem Schuhladen sah - noch dazu zu dem Preis - hab ich mich noch gewundert, warum jemand für Gartenschuhe soviel Geld ausgegeben sollte.

Die Dinger passen sich dem Fuß an und sind bequem? :ugly: Wieder was gelernt...
Als ich die in einem Schuhladen sah - noch dazu zu dem Preis - hab ich mich noch gewundert, warum jemand für Gartenschuhe soviel Geld ausgegeben sollte.

Joar tun sie, wegen deiner Körpertemperatur "formt" sich das "Gummi" deinem Fuß an...

PS: Es gibt sie in diesen Farben:

AllBeechCrocs.jpg

Quelle: https://www.reise-weblog.de

ich sag nur eins:

Bio-Pantoletten
(im Moment noch im Lidl für 5,99€ zu finden. Angebot von letzter Woche. Restbestände noch vorhanden)

:biggrin:

Ist schon wieder Sommerloch oder ist das die normale Niveaulosigkeit der Privatsender?