Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie sie von einigen Sicher mitbekommen haben geht es bei sehr vielen Music Stücken oft um einen Mentor und Creet nun dabei geht es um vollgendes,
aufgrund dessen das ich damals das war um das Jahr 2007 begonnen habe im Internet Geld zu Verdienen und mich auf Klamm.de Angemeldet habe.
Konnte ich seit her nicht mehr damit aufhören, denn es ist wirklich möglich im Internet von zu Hause aus eine Menge Geld damit zu Verdienen.
Dabei bin ich damals von Ludwigshafen nach Darmstadt-Griesheim gezogen,
hatte einige jahre schon dort gewohnt und ende 2009 kamm ich mit der in Griesheim lebenden Shirley Benbiga zusammen, die anfangszeit lief echt gut
und nach ein paar Wochen des zusammen sein bin ich dann zu ihr gezogen.
Sie wohnt am Kirschberg in Griesheim dort schon seit mehr als 18 Jahren und kennt dort dementsprechend viele Leute und so lebten wir schon eine ganze Zeitlang bei ihr zusammen in der Wohnung in Griesheim.
Aber weil es bei ihr der Wohnung kein Internet gab und mein 02 Surfstick nicht richtig gehen wollte, nutze ich die ganze Zeit Über ein offenes Wlan Netzwerck vom Haus gegenüber das ist der E Block, dabei dachte ich mir nicht wirklich etwas auser, Hauptsache Internet ohne mir im klaren darüber zu sein !
Das dieses Offene Wlan Netzwerk von einem Wlan Stick aus geht der als Ad Hock an einen Computer angeschlossen ist der die Aufgabe hat alle Daten die Über diese Verbindung gehen aufzuzeichnen und somit war und ist das kein Gratis Internet sondern raffinierter Betrug im ganz Großen Rahmen.
Somit fingen fingen dann auch die Probleme an das war so im Oktober 2010
nach dem ich schon dort etlich Monate schon bei ihr gewohnt hatte,
hatten die anderen von dehnen das Wlan ist Nicht nur alle Meine Daten Ausgespänt sondern auch eine Immense Menge an Informationen über alle Internet seiten auf dehnen ich so denn Tag über unterwegs binn im Internet.
Und da ich ja Wirklich damit Geld Verdiene, war der Neid der Wlan Besitzer noch viel größer Hartz4 Empfänger auf der Suche nach dem Großen Los und das bin ich wohl Gewesen und so wurde Meine Einahmen mitte Oktober 2010
von Monat zu Monat Immer Weniger, obwohl ich nicht nur mehr und mehr gegeben habe, hätte wirklich mehr und mehr Geld da sein Müssen als das was ich Ausbezahlt bekommen habe immer.
So in denn vollgenden Monaten hatte wir mehr und mehr streit, denn ich hatte eine mehr als Starke Vermutung das sie Fremd geht in der Beziehung.
Wir hatten ja auch immer sehr oft S*x aber ihr Bedarf ist da echt nicht zu sättigen, die kannste 2 Stunden gefickt haben und danach liegt sie noch neber dir und macht es sich selbst, dabei ist es egal wie oft sie gekommen ist an welchem ort oder wie lange, hauptsache S*x inzwischen muss ich sagen das diese Frau eindeutig kein Herz hat sondern nur eine Muschi.
Zu dem Wohnhaus in dem wir gelebt haben, muss an sich gesagt werden das dort mehre Leute wohnen die natürlich da sie ja auch im Haus Wohnen das ein oder andere von dem Leben der anderen Haus Bewohner mit bekommen, nun
aber hatt ein Nachbar gesehen das sie wie oft in die Wohnung geht die genau neber ihrer Haustür ist, also zu einem anderen Nachbarn Ficken geht.
Sie sagt immer nur das sie nicht fremdgeht und mit keinem anderen S*x hat außer mir und ich habe auch eigentlich die ganze Zeit nicht mitbekommen.
Nun ist aber heraus bekommen dass sie mich permanent mit einem Ko Spray
dass sich CS Gas nennt besprühnt, betäubt um ihr ständiges Fremdgehen zu vertuschen, Mann selbst bekommen davon ja noch nicht mal was mit, es riecht halt so als hätte jemand mit Deo Gesprüht, hat aber niemand und als diese Kopf Schmerzen, aber nicht einmal habe ich etwas gesehen oder mitbekommen was sie mit diesem Spray Zeug um so gefährlicher Macht.
Jedenfalls diese eine Nachbar hat das sehr wohl mitbekommen dass sie das Macht und hat irgendwann Angfangen Music darüber zu Machen, damit ich dann doch irgendwo noch etwas davon mitbekomme, mir war das auch die ganze zeit nicht bewusst gewesen das diese vielen Künstler und Interpreten alle wirklich über dass was dort abgeht reden/ singen/ rappen das sie Mich die Ganze Zeit am Besprühen ist und ich gucke als und in er Wohnung ist sonst niemand die Haustür verschlossen und nur sie sitzt da in der Wohnung, die einzige wo mich und alle anderen am Veraschen ist, niemand da außer ihr also wer soll damit rum sprühen außer sie !?
Dabei ging und geht es ausschließlich ums Geld und somit hat sie sich den Fackern Angeschlossen um auch etwas von dem Geld abzubekommen,
was die anderen Über das Wlan Netzwerk am Klauen sind.
Dabei obwohl sie von allem was die anderen Machen Wusste, hat sie niemals ein ehrliches Wort mit mir darüber Geredet oder etwas dazu Gesagt.
Dass mit der Wurde immer Schlimmer und Schlimmer und die anderen hatten mehr und mehr und ich weniger und weniger, jedefalls gefiel ihr das so gut und vor allem wie sollte mann einen Menschen besser steuern können als mit dem Geld Was er hat, konnte ich auch nicht von ihr weg und so blieb ich da eine ganze zeitlang in der Hoffnung sie würde doch endlich mal die Wahrheit sagen.
Der andere Nachbar hat mehr und mehr Music dann da drüber auch noch gemacht, dass sich sehr viele Menschen zu einer Bewegung zusammen Geschlossen haben und das sie über alles Bescheid wüssten, das sie mich Hacken, Mein Geld Klauen, Mich Besprühen, Mich Betrügen und sonstige abartige sachen mit mir machen sie ist dabei die Chef Sprüherin und nun auch mit dem Faker Mohcenpour zusammen da er ja Mein Ganzes Geld hat.
Also Zusammen Gefasst erst das Ganze Geld gestohlen bekommen über das Fake Lan Werk, dann hat sie Angefangen mit dehnen zu Schlafen die das Ganze Geld aller Menschen Klauen, damit ich das auf keinen fall mitbekomme Besprüht sie Mich Permanet mit CS Gas, nun jetzt kammen endlich welche vorbei von dehnen die Music ist um mir Geld zu geben, damit ich Creet dort endlich weg kann und wieder mein Leben Leben kann was sie Mir Gestohlen haben. Und was machst sie, Sie Besprüht Mich damit ich nicht einen Sehe !
Keine Ahnung was sie dehnen sagt, der Schläft ist Müde oder keine Ahnung was sie dehnen sagt, was ich aber weiß das sie dehnen egal ob sie Mich ständig besprüht oder nicht habe ich auf jdenfall gehört das sie zu jemanden gesagt hat ich währe der Faker und der Faker währe der Creet.
Das stimmt aber nicht, ich der Markus bin der Creet und der Faker ist Mohcenpour und wohnt genau neber der Frau Benbiga die die Ganze Zeit am Sprühen ist und somit weil ich nicht einmal wach dazu etwas sagen konnte.
Die Klauen mir selbst das Geld vom Bank Acount übers Internet !
Haben die die gekommen sind das Ganze Geld was für Mich den Creet bestimmt wahr den Fackern gegeben, sie stört das nicht sie ist ja mit einem der vielen Faker zusammen und kommt auch so an das Geld, Hauptsache ich der echte Creet habe kein Geld damit ich bei ihr bleiben muss.
Also Bitte egal wer das liest und gelesen hat der Creet braucht wirklich eure Hilfe und Unterstützung den Kampf gegen die Faker Mafia zu Gewinnen !
Lg Markus @ Creet