Credits4Lose liefert nicht

dannyboy81

Member
ID: 441667
L
10 Februar 2013
17
0
Hallo.
Ich habe gestern dort einen Amazon Gutschein im Wert von 50€ gekauft und bis jetzt nicht gekommen.
Auf e-mail wurde nicht geantwortet.
Kann mir einer sagen was ich machen kann.
mfg

da die seite United gehört, und dieser sehr zuverlässig ist, brauchst du dir da sicher keine sorgen machen!!
er kann nur wahrscheinlich auch nicht 24/7 online sein... ;) und deswegen gleich laut "BETRUG" zu schreien ist doch etwas übertrieben.

warte einfach ein wenig ab, nach meiner erfahrung meldet er sich immer so schnell wie es geht.

lg

Die Leute werden immer ungeduldiger, wie schon die Vorposter gesagt haben, einfach mal abwarten. Ein Mensch ist halt ein Mensch und kein Roboter der 24/7 online ist.

Warte einfach mal die Feiertage ab :)

komische antworten.......

es ist ja nicht euer geld..........

wenn er osterpause oder sonstwas machen will,
muss er die kaufmoeglichkeit eben ausstellen.

peter

vielen dank für die antworten.
Es sind ja nicht eure Lose die weg sind sondern meine. Nicht jeder hat Milliarden auf der Bank.
Nur es sind 48Std her und nichts passiert. Ostern hin oder her er hat einen Laden und sollte sich drum kümmern.

wenn er osterpause oder sonstwas machen will,
muss er die kaufmoeglichkeit eben ausstellen.
Weshalb vor Feiertagen alle Online-Händler inkl. Amazon ihre Webseiten runterfahren? :hö:

Sorry, aber es steht nirgends auf der Seite, daß in Echtzeit geliefert wird und beim besagten GS steht sogar dabei, daß dieser nicht vorrätig ist und später per Mail verschickt wird...

Nur weil jemand eine Webseite betreibt heisst das nicht, daß er 24/7 erreichbar sein oder Bestellungen abwickeln muss.
Mit solchen Fristen kämst du vor keinem Gericht durch...

Gruß Aru

Normalerweise kauf ich sowas auch über Feiertage direkt nach und liefere.. Aber wenn ich nach 2 Stunden ne Mail bekomme wo mit Anwalt und all sonem Kram gedroht wird.. Sorry, da bleibe ich dann bei Frau und Kind sitzen und genieße die Feiertage statt für dich ins Büro zu gehen... :ugly:

Aber heute hab ichs dann doch bestellt weil ich eh ins Büro musste...

Credits4Lose

Moin Moin, hab eben ne EPlus-Guthabenkarte bestellt...

War leider nicht vorrätig. Dort stand aber, der Code wird generiert und per Mail verschickt.
Soweit so gut... Aber wie lange dauert das?