FlashRevolution
einfach anders
- 28 April 2006
- 3.345
- 331
Hallo,
ich habe mir gedacht, da es ja sicher auch User gibt die nicht unbedingt viele Lose besitzen aber gerne auch mal länger und auch mal um größere Jackpots spielen möchten, baue ich ein Game zusammen, dass euch dies ermöglicht.
URL : https://www.power-slots.de/creditgame/index.php
ACHTUNG! Dieses Projekt ist eigentständig und hat (bis auf den Unterordner der Domain) nichts mit Power-Slots.de zu tun, es läuft vollkommen eigenständig.
Dort ihr das PowerPlay-Spiel mit Credits spielen.
Das heißt im Klartext für euch, dass ihr eure Lose 1 : 25 in Credits tauschen könnt und dann mit kleinen Einsätzen um hohe Jackpots spielen könnt.
Die Gewinne im Spiel sind alles Credits, der Jackpot wird aber in Klammlosen ausgezahlt!
Beispiel:
Ihr zahlt 100.000 Lose ein und bekommt dafür 2.500.000 Mio Credits.
Damit könntet ihr nun min. 2.500 Spiele auf 1k Einsatz machen und hättet die Chance auf den Jackpot von 10.000.000 Losen!
Zurückgerechnet würdet Ihr also mit 40 Losen um 10 Mio Lose zocken!
Bei 50k Einsatz (2k Lose) sind immerhin min. 50 Spiele um 500Mio Lose möglich!
Ich hoffe die Idee ist nicht zu verrückt und ihr schaut euch das Ganze mal etwas genauer an.
Über ein Feedback zu diese Idee würde ich mich sehr freuen.
Euer FlashRevolution
ich habe mir gedacht, da es ja sicher auch User gibt die nicht unbedingt viele Lose besitzen aber gerne auch mal länger und auch mal um größere Jackpots spielen möchten, baue ich ein Game zusammen, dass euch dies ermöglicht.
URL : https://www.power-slots.de/creditgame/index.php
ACHTUNG! Dieses Projekt ist eigentständig und hat (bis auf den Unterordner der Domain) nichts mit Power-Slots.de zu tun, es läuft vollkommen eigenständig.
Dort ihr das PowerPlay-Spiel mit Credits spielen.
Das heißt im Klartext für euch, dass ihr eure Lose 1 : 25 in Credits tauschen könnt und dann mit kleinen Einsätzen um hohe Jackpots spielen könnt.
Die Gewinne im Spiel sind alles Credits, der Jackpot wird aber in Klammlosen ausgezahlt!
Beispiel:
Ihr zahlt 100.000 Lose ein und bekommt dafür 2.500.000 Mio Credits.
Damit könntet ihr nun min. 2.500 Spiele auf 1k Einsatz machen und hättet die Chance auf den Jackpot von 10.000.000 Losen!
Zurückgerechnet würdet Ihr also mit 40 Losen um 10 Mio Lose zocken!
Bei 50k Einsatz (2k Lose) sind immerhin min. 50 Spiele um 500Mio Lose möglich!
Ich hoffe die Idee ist nicht zu verrückt und ihr schaut euch das Ganze mal etwas genauer an.
Über ein Feedback zu diese Idee würde ich mich sehr freuen.
Euer FlashRevolution