counterstrike CSE GameStats 1.0 tool

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
hallo,

ich hab mir das CSE GameStats 1.0 tool geloadet (hier downloaden). ja aber irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen...

also ich hab es geloadet, dann extrahiert und dann öffne ich es. dann hab ich bei einstellungen mein profilnamen eingegeben (da hab ich einfach mal mein steamnamen verwendet) und beim spielernamen hab ich den namen verwendet den in ingame benutze. den pfad ermittelt er automatisch. da hat er bei mir folgenden ermittelt
c:\programme\valve\steam\steamapps\kollerbert\counter-strike source\cstrike\

wenn ich dann auf aufzeichnungen klicke und bei "stats einlesen ermöglichen bei" das häckchen hinter css und 1.6 mache kommt bei beiden folgende fehlermeldung
Fehler
Die CS-Version konnte nicht konfiguriert werden !

bei sonstiges hab ich beide scannen ausgewählt.

dann spiel ich bisschen css und dann beende ich es wieder und klicke auf "stats einlesen", dann kommt dieses fenster hier:

und nichts passiert mehr.

wo habe ich fehler gemacht ? was muss ich ändern damit es funktioniert

Wohin hast du die Stats installiert?
Welcher CS(S) Pfad steht in den Einstellungen von CSE Stats?

Naja installieren halt nich, nur entpacken ^^ Also komishc, bei mir funzt das so :( Hast du ein Profil erstellt mit verschiedenen Nicks und mal gezockt?

ich hab mir einen ordner namens cs auf dem desktop gemacht...dahin hab ichs auch extrahiert...wenn ich die .exe ausführe kann man nichts installieren^^ dann hat man sofort das proggi vor sich...

lg. kollerbert