Countdown ohne Vergütung auf Unterseite

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Wenn man sich zu Letzt auf einer Unterseite (Kontoauszug) befand und Klamm schließt, nach Ablauf der Reloadsperre jedoch wieder kommt, wird die Unterseite erneut angezeigt. Der Counter beginnt bei 60:00 herunter zu zählen jedoch kommt kein Vergütungs-Popup. Dieses erscheint erst, wenn man zur Startseite zurückkehrt und der Counter beginnt wieder von vorne...

Bin mit dem Google Nexus 10 + Chrome auf Klamm unterwegs.

Das ist normal.
Vergütung gibts immer nur auf der Startseite.

Allerdings sollte der Counter vorher auch nicht anfangen zu zählen.
Das go bleibt auf Unterseiten stehen, bis man die Startseite wieder aufruft.

Also das Stück Code ist auf Unterseiten gar nicht existent.
Ich konnte es auch nicht reproduzieren!?

Wenn ich z.b. im Forum surfe und oben GO steht, dann kann ich nochso viel durch klamm surfen ... erst wenn ich wieder auf die Portalseite gehe läuft der Countdown los. Vllt. hast Du klamm noch in irgendeinem Besuchertausch oder sonstwo offen, wodurch der Countdown getriggert wird?

habs jetzt nicht getestet, aber evtl. kann der Countdown ausm Cache kommen?
Chrome speichert ja gern mal die Seiten komplett im Cache und wenn man dann Chrome wieder startet, werden dann die kompletten Seiten ausm Cache erstmal geholt ...

weil der Startseiten-Aufruf brachte ja direkt ein Popup

Nein, denn eine gecachte Unterseite enthält ja trotzdem nicht den Code für die Vergütung.

Das Problem scheint wohl nur auf dem Nexus 10 so zu sein... Direkt auf dem PC mit Chrome oder FireFox ist dies nicht so.

Ich schaue mal, ob ich irgendwie den Bildschirm aufzeichnen kann... ;-)