Countdown Booster

supernova69

Member
ID: 503617
L
21 Februar 2020
17
0
Kann mir bitte jemand erklären was man damit machen kann ? und wozu ist der Coder Cracker ?bzw. wo man ihn einsetzt ? :think:

Danke im voraus
Gruß

Ja, mirkos Erklärung ist für den Codecracker, der die angegebene Zeit läuft und man keinen Code eingeben muss. Der Countdown-Booster verringert die restliche Zeit bis zur Startseitenvergütung um den Prozentbetrag.

PS: Neben den Buffs hast du im :?: eine kurze Erklärung, wenn du drüberfährst.

Hildegards Aussage stimmt für jeden Buff, nur beim Countdownbooster wirken mehrere Buffs nacheinander "sinnvoll" zusammen. Allerdings ergeben zwei 50%-Countdownbuffs nicht einen neuen Startseitenaufruf, sondern nur eine Reduktion auf 25% des ursprünglichen Wertes. Der erste 50% Buff halbiert die Restzeit, welche dann von den anderen 50% auch nochmal halbiert wird.

@pontius , @hildegard 91, Dankeschön , habe mir alles durchgelesen und ich verstehe es jetzt . Das mit dem Booster habe ich gestern direkt ausprobiert.
Ich wünsche euch schöne Ostern
Gruß

Hildegards Aussage stimmt für jeden Buff, nur beim Countdownbooster wirken mehrere Buffs nacheinander "sinnvoll" zusammen. Allerdings ergeben zwei 50%-Countdownbuffs nicht einen neuen Startseitenaufruf, sondern nur eine Reduktion auf 25% des ursprünglichen Wertes. Der erste 50% Buff halbiert die Restzeit, welche dann von den anderen 50% auch nochmal halbiert wird.

Hier war explizit nach den beiden gefragt, deshalb hab ich das erwähnt. die countdown buffs kann man ja direkt hintereinander verwenden