Countdown-Booster funktioniert nicht

poseidof

New member
ID: 54628
L
1 Februar 2022
4
1
ist jetzt mind. zweimal aufgetreten eben, also mind. seit 1 h
vorher hab ich möglicherweise nicht drauf geachtet

Hm 🤔 Kann hier keinen Fehler feststellen. Wurde auch sonst nicht gemeldet. Funktioniert beim Test - und auch bei dir hat er laut Log 2x die Zeit verkürzt. Sicher dass du richtig auf die Uhr geschaut hast und nicht vllt in einem alten Tab unterwegs warst?

danke für die schnelle Antwort
bin sicher, einmal irgendwas mit 50+, das letzte mal 86 oder so: und Zeit blieb deutlich über 50 min
da ich nicht sofort auf den booster geklickt hatte, scheint mir das ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hatte

ich achte das nächste Mal genauer drauf und mach Hardprints
(hab aber derzeit keine booster mehr)

Manchmal ändert sich die Zeitangabe der laufenden Countdown-Uhr erst, wenn man den Tab aktualisiert. In neuen Tabs ist die Zeitangabe dann schon aktualisiert.

Manchmal ändert sich die Zeitangabe der laufenden Countdown-Uhr erst, wenn man den Tab aktualisiert. In neuen Tabs ist die Zeitangabe dann schon aktualisiert.
ah, ok, danke Dir (y)
wie geschrieben, ich achte künftig genauer, was bei Countdownboostern passiert oder nicht
aber shit happens, also erstmal abgehakt

gemeldet isses und man weiss Bescheid, FALLS es irgendwo nochmals auftaucht
;)

(könnt Ihr erstmal schliessen)

Ja, das kann vorkommen, wenn JS abkackt oder eine Werbung dazwischenfunkt.
Sobald der Buff jedoch verschwindet, ist es in der Datenbank abgezogen.
Ein Reload der Seite zeigt immer verlässlich den aktuellen Status, sowohl von Countdown als auch Buffs.