Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, sieht für mich etwas unfertig aus... Ist halt je ein Schriftzug in deinen scheinbaren Lieblingsfarben.verstehe nicht ganz, was du damit meinst, was das werden soll, wenns mal fertig ist?!![]()
Wenn dich die Voll-Profis doch schon getätschelt haben, was juckt dich dann noch die Laienmeinung von uns Noobs?Muss dazu sagen, dass in der Zwischenzeit gerade diese beiden Logos von Profi´s begutchtet wurden und für richtig gut befunden wurden.
Dies sind Agenturen, die 6-Stellige Umsätze jährlich tätigen, aber wahrscheinlich darum, da Ihre Meinungen falsch sind.
Hm, ein "Corporate Design" ist eher ein Konzept und umfasst wesentlich mehr als das banke Logo.Sag mir doch bitte mal, den Unterschied, zwischen einem Corporate Design und einem LOGO.
Jup, ist echt so... Die kommen immer von irgendwo her und wollen ihre Logos hier bewerten lassen. Wenn man dann nicht schreibt was sie lesen wollen sind sie eingschnappt und behaupten, daß die richtigen Profis ihre Bildchen toll finden...Das beweist mir, dass sich in diesen Foren wahrscheinlich, ohne irgendwelche Unterstellungen gleich loszulassen, Leute tummeln, die von Grafik, design und Co. selbst noch keine Ahnung haben.

Was ist denn nun ein Corporate Design im Gegensatz zu einem Logo
und was ist der Unterschied zu einer Corporate Idendity? .
Was hat mein Logo nicht, was ein CD hat?
Das sind die Antworten, die ich suche!!!
tschio
Nein, aber hier bist du definitiv falsch, wenn du mit von dir geforderter Kritik nicht umgehen kannst, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.Das sagt mir, dass ich hier falsch bin, wenn ich eine professionelle Bewertung haben möchte.
So ist es. Zum Glück bist du jetzt da und zeigst es den ganzen Anfängern mal so richtig. Weil du hast es voll drauf, du hast schließlich sogar Kontakte zu zwei Agenturen - wer kann das schon von sich behaupten?Das beweist mir, dass sich in diesen Foren wahrscheinlich, ohne irgendwelche Unterstellungen gleich loszulassen, Leute tummeln, die von Grafik, design und Co. selbst noch keine Ahnung haben.
Das beweist mir, dass sich in diesen Foren wahrscheinlich, ohne irgendwelche Unterstellungen gleich loszulassen, Leute tummeln, die von Grafik, design und Co. selbst noch keine Ahnung haben.
Muss dazu sagen, dass in der Zwischenzeit gerade diese beiden Logos von Profi´s begutchtet wurden und für richtig gut befunden wurden.
Dies sind Agenturen, die 6-Stellige Umsätze jährlich tätigen, aber wahrscheinlich darum, da Ihre Meinungen falsch sind.
Pass mal auf, so schlecht sind die CD´s gar nicht, meiner Meinung nach, und ich falle immer darauf rein, daran unnötig rumzubasteln, weil mir Pseudo-Designer irgendwelche Tips geben, oder besser gesagt, alles gleich zerreden, weil Sie selbst keine Ahnung haben.
Wenn Du Ahnung von dem hast, was Du hier losläst, dann verrate mir mal Deine Ausbildung in Sachen Design und Co.
Zu dem Anwltskanzlei Logo, (bezeichnen wir das mal als LOGO und nicht als CD-Entwurf) muss erwähnt werden, dass schon allermöglichen Schnickschnack ausprobiert wurde, ein Paragraphenzeichen, dass nie gepasst hat, und und und. Mich würde mal endlich interessieren, wie es denn richtig ght, wenn das so falsch ist.
tschio