Copa America

BladeX

HSV
ID: 111658
L
20 April 2006
3.427
226
Moin,
in wenigen Minuten beginnt die Copa America 2007 mit dem Eröffnungsspiel Uruguay - Peru. Gibt es noch ein paar Verrückte die sich die Spiele Live anschauen werde?
Ich werde mir wohl in der nächsten Zeit nur das 1. Spiel ansehen, es sei denn das 2. interessiert mich sehr ;)

Heute hoffe ich auf einen Sieges vom Peru mit dem Siegtreffer von Paolo Guerrero ;)

Heute schaue ich mir die beiden Spiele auf jeden Fall nicht an. Irgendwie nicht die großen Kracher-Spiele dabei. ;)

Brasilien-Mexiko oder Argentinien-USA werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Peru verliert ;) - aber so wirklich ansehen, werde ich mir das nicht.

Ergebnisse gucke ich mir aber an - mal schauen was so dabei rum kommt.

Heute schaue ich mir die beiden Spiele auf jeden Fall nicht an. Irgendwie nicht die großen Kracher-Spiele dabei. ;)

Brasilien-Mexiko oder Argentinien-USA werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Stimmt schon, aber bis jetzt isses ein ganz nettes Spiel ;)

edit:
Und da geht Peru verdient in Führung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko schockt Brasilien
München - Fehlstart für den Top-Favoriten in die Copa America in Venezuela:

Ramon Morales gelang mit einem Freistoß das 2:0 für Mexiko
Vorschau Ramon Morales gelang mit einem Freistoß das 2:0 für Mexiko
Der fünfmalige Weltmeister Brasilien kassierte im ersten Vorrundenspiel eine 0:2 (0:2)-Niederlage gegen Mexiko.
Nery Castillo (21.) und Ramon Morales (29.) schossen den Titelverteidiger in Puerto Ordaz schon in der ersten Halbzeit ab.

Q: sport1.de

Schön, nachdem ja kein Brasilianer mehr in Leverkusen spielt, kann ich mich ja ganz offen freuen ;)

Da trifft Roque Santa Cruz doch heute Nacht tatsächlich dreimal beim 5-0 Sieg über Kolumbien...

Damit hat er in rund 50 Minuten mehr Tore geschossen als in der ganzen Saison 2006/2007 beim FCB... 8O

Bolivien - Uruguay 0:1
0 : 1 Vicente Sánchez (58' Rechtsschuß)

Gruppe A
1
Peru 1 1 0 0 3:0 3 3
2
Uruguay 2 1 0 1 1:3 -2 3
3
Venezuela 1 0 1 0 2:2 0 1
4
Bolivien 2 0 1 1 2:3 -1 1

In 5 Minuten dann noch Venezuela - Peru

Hab erneut auf Peru gewettet und hoffe auf einen erneuten Sieg und außerdem insgesamt mindestens 3 Tore, dann mach ich aus 4 Mio Losen Einsatz, ganze 20,5 Mio ;)

Für die, die dann kein arena haben: Ticker

Hab dann auch mal 2€ auf Peru gesetzt. Wieso ham die ne höhere Quote als Vene?

Kaum eine Minute vergeht, ohne dass einer liegt. Nun rasseln De Ornelas und Keeper Butron zusammen. Da musste der Mann der Vinotinto auch nicht mehr in den Keeper grätschen. Völlig überflüssig!

Komm, eine Rote wegen Tätlichkeit und alles ist wieder in Ordnung^^

Naja, ich bin raus, träum ich halt Peru zum Sieg^^
Sind ja nur 2€, immerhin bekomm ich 130 für den Tour de France Sieg von Moreau ;)
Bis Morgen :D:ugly:

Peru nutzt einfach seine Chancen nicht und dann auch noch eine Menge an Fehlentscheidungen vom Schiri. Venezuela führt 2:0 und das Spiel is gleich zu Ende. Ich geh schlafen ;)