underdog
Gesperrt
- 21 August 2008
- 301
- 41
Was für Auktionshaus bzw. Kleinanzeigenmarkt oder andere Möglichkeiten gibt es? Was könntet ihr mir konkret Empfehlen. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit den einzelnen Anbietern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für ältere Hardware bekommt man meistens nicht viel. Wenn du also hoffst durch deinen Verkauf nochmal richtig Kohle aus den alten Teilen zu holen muss ich dich enttäuschen.
Die größten Verkaufschancen hast du in großen Portalen. Ich denke mal so Namen wie Ebay, Kalaydo usw. brauche ich nicht nennen die wirst du wahrscheinlich selber kennen.
Als kleiner Tip fürs kostenlose einstellen der Artikel: bei Ebay ist alles was du als privater Verkäufer mit 1 € Startgebot einstellst kostenlos
Ach ja Erfahrungen hätte ich jetzt fast vergessen... Also habe bis jetzt nur bei Ebay verkauft und bei anderen Anbietern nur gekauft. Bis jetzt habe ich immer das bekommen was ich erstanden habe und zum Thema verkaufen: Ich hatte einen Transfer, wo nicht bezahlt wurde - aber da man die Artikel ja sowieso erst nach dem Zahlungseingang versendet auch kein Problem![]()