Comedy Street?

Hab das gestern auch gesehn. Die Sendung davor auch und ich war beide male begeistert. War schon recht lustig. Ist aber natürlich für die Leute, die da verarhsct werden schon scheiße :mrgreen: ... werden die eig. später "aufgeklärt"?

Ich finde das reichlich lol :ugly:

Habe bisher nur 2 Sendungen gesehen und die waren sehr witzig :mrgreen:

Besonders krass war das, wo er einen alten Mann bittet im beim Biken zu Filmen und dann macht er so spärliche Kunststücke wobei er öfters umkippt. Das war das beste :D

semmelkuh

naa geht so ned so mein humor gewesen :mrgreen:
Ich fand das besser als er einen Termin beim Friseur macht (ne Frau bedient ihn) und er seinen Namen folgendermaßen erklärt:

G wie Gleitgel
O wie Oral
S wie S*x
E wie Errektion
J wie Jaulen
O wie Oral
H wie Hintern
A wie An... ah ne sagen wir Arsch (sagt der wirklich ^^)
N wie Nutte
N wie Nutte
(oder so ähnlich ^^)

:ugly:
Die Frau guckt auch etwas sparsam dann

Richtig geil ist es immer, wenn er mit der weißen engen Shorts dasteht und whatever in der Hose hat, dass es aussieht, als hätte er nen Monster an Penis :D

Das ist so geil, wie die immer gucken... Herrlich. Besonders auf die Typen, die immer dabei sind, muss man achten. Die Mädels brechen ab und die Typen werden total still :D

PlaciD

Richtig geil ist es immer, wenn er mit der weißen engen Shorts dasteht und whatever in der Hose hat, dass es aussieht, als hätte er nen Monster an Penis :D
PlaciD

am besten waren die Szenen im Sonnenstudio, hoffentlich kommt sowas ähnliches in dieser Staffel wieder.
(Übrigens auch mit riesen Dildo in der Hose) :mrgreen:
https://youtube.com/watch?v=nKJ9a6AhmrY

oder hier als er vom Solarium zurück kommt und sagt:"Also es ist so... ich habe ein kleines bischen... auf die Sonnenbank gepillert." :ugly:
https://youtube.com/watch?v=FYYeOWH3IBI

habs gestern auch geguckt, es ist einfach immer wieder lustig was der sich einfallen lässt :D

Mist, hab ich verpasst... Den Gosejohann find ich goil :mrgreen:

Elton vs. Simon find ich auch super - kommt das eigentlich irgendwann mal wieder? :think:

Die alten Staffeln waren aber besser.
Weiß jemand ob die nochmal wiederholt werden.oder gibt es vielleicht eine DVD Box davon :) ??

Vero007

habs auch gesehn voll lustig

weiß jemand wo man die alten her bekommt?