comedy central (ab 15.1.)

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
was haltet ihr von dem neuen Sender, der vivaplus ersetzt? ich finden einen Comedy Spartensender ja mal ne richtig gute Sache! kommt ja wohl auch viel an neuen Serien da, die hier sonst noch nicht liefen

www.comedycentral.de

und der Trailer hier kommt schon mal erfreulich gut :LOL:

Mir wäre ein vernünftiger Musiksender lieber, aber den gab es ja vorher auch nicht..
Wenn ich da aber diesen Typen sehe, der da einen labert von wegen "Wenn sie eingeschaltet haben, dann wissen sie, wieso sie eingeschaltet haben" mit diesem absolut nicht komisch wirkenden Tonfall, dann mache ich mir schon Sorgen.
Aber man darf gespannt sein. Ich hoffe, dass nicht nur schlecht nachgemachte Ami-Serien gezeigt werden, sondern vielleicht auch mal Originale mit Untertiteln oder so.

Hoffentlich wirds was... ich gucke ja nu echt selten TV, aber Comedy Central ist in den Staaten ja auch hoch angesehen, ich hoffe, das selbe Schicksal wird dem deutschen CC auch ereilen =)

Besser als Der Schwachsinn der auf Viva Plus läuft wirds sicher, ich bin echt mal gespannt auf den Sender.

Ich wart auch schon auf den Sender. Nur hab ich irgendwie ein Problem... Laut der Kabel Deutschland-Website hat mein Anschluss Eurosport und Viva Plus (bzw. Comedy Central) auf dem gleichen Kanal (k22)... Und ich seh nur Eurosport auf k22... Wie krieg ich da jetzt dann Comedy Central rein? Oo

Mir wäre ein vernünftiger Musiksender lieber, aber den gab es ja vorher auch nicht..

Gab es schon. Hiess damals "Musicbox" und wurde dann von Tele5 abeglöst - könnte denen heute noch in die Fresse hauen.

Wenn ich da aber diesen Typen sehe, der da einen labert von wegen "Wenn sie eingeschaltet haben, dann wissen sie, wieso sie eingeschaltet haben" mit diesem absolut nicht komisch wirkenden Tonfall, dann mache ich mir schon Sorgen.

Wenn du mit dem "Unglaublichen Heinz" nichts anfangen kannst dann tust du mir leid. Musst dir einfach mal sein Programm reinziehen und wenn du dann immer noch nicht lachen kannst dann hast du einfach keinen (oder einen abartigen) Humor.

Alphafly

Ich wart auch schon auf den Sender. Nur hab ich irgendwie ein Problem... Laut der Kabel Deutschland-Website hat mein Anschluss Eurosport und Viva Plus (bzw. Comedy Central) auf dem gleichen Kanal (k22)... Und ich seh nur Eurosport auf k22... Wie krieg ich da jetzt dann Comedy Central rein? Oo
Ui, also bei mir war dort wo VIVA Plus sonst lief ein Quizkanal und jetzt Comedy Central. Vielleicht weiß jemand mehr?

Ja, nachts läuft auch auf Comedy Central son scheiß Quiz...
Musst einfach mal vor Mitternacht einschalten, dann siehst auch die Serien etc

Bis 21 Uhr Kinderkanal, ab 0 Uhr Quiz-Kacke. Ich glaube, ich werde einfach gar nicht zur Kenntnis nehmen, dass ich nun 3 Stunden am Tag einen neuen Sender auf Programmplatz 28 habe :mrgreen:

Zwischen 21 - 24 Uhr ist das Programm aber auch ziemlich gut find ich :) Und Nachts schau ich eh kein Fernsehen. Hier könnt ihr sehen was Abends so abgeht

comedycentralrs5.jpg

Hab Kabel Deutschland ne Email geschickt und das als Antwort erhalten:

[...]

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da im analogen Kabelnetz die Sendeplätze leider begrenzt sind und wir trotzdem unseren
Kunden eine vielfälltige Programmauswahl bieten wollen, teilen sich an Ihrer Adresse
die Sender "Comedy Central" (nachts) und "Eurosport" (tagsüber) einen Kanal.

Wenn Sie "Comedy Central" rund um die Uhr empfangen wollen, können wir Ihnen unser
Produkt "Digitaler Empfang" empfehlen. Damit bringen Sie Ihren Kabelanschluss auf den
neuesten technischen Stand und profitieren von zahlreichen Vorteilen:

[...]

Zuletzt bearbeitet: