Combat Arms

Phoenixklinge

Well-known member
ID: 338701
L
15 Januar 2009
258
19
Na Leute... wer zockt das denn?

wollt einfach mal nach gleichgesinnten suchen.. da jetz in dem Spiel seit heute auch clans erstellt werden können... hab ich an sowas Klamm mäßiges gedacht ;)

Für alle die es ausprobieren wollen:

Hier nicht runterladen (EN/US Version): combatarms.nexon.net

Hier laden (EU Version): :arrow: combatarms.nexoneu.com

(is kostenlos und macht ne Menge Fun) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schickes Video was da direkt auf der Startseite eingeblendet wird 8)

Denke mal ich werds mir mal downloaden, & danke für den Tipp ;)
 
jah is echt nich übel... und vor allem kostenlos... :)

und soweit ich mich erinnern kann isses nich wirklich groß also lange laden musste auch nich...

sag ma bescheid wie dus findest
 
und soweit ich mich erinnern kann isses nich wirklich groß also lange laden musste auch nich...

Jup stimmt, sind insgesammt 579mb und die Hälfte hab ich fast scho 8)

Wie läuft das Zocken denn dort ab ? Gibts dort verschiedene Karten auf die man sich einloggen kann, kann man ein Team wählen ("gut / böse"), gibts verschiedene Spielmodi ? Hab mir jetzt die Webside ansich nich weiter angeschaut *g*
 
Also du wählst erstma ein server dann ein channel und dort sind dann meistens so 20 spielrooms offen... also ein spielroom is sozusagen eine map also ein spiel und dort kann man chatten usw. und dann ins spiel connecten..

gibt eig alle spielmodi: ctf, tdm, dm usw.

2 seiten aber is egal welche :)

je nach dem wiegut du spielst kriegst du gamepoints... mit denen kannst du dir dann ausrüstung also waffen jeglicher art und sogar en klapspaten (als messer) leihen für ne gewisse zeit... kannst die waffen modifizieren mit schalldämpfer und zielvisieren. kannst auch dein aussehen verändern verschiedene helme, und tarnmuster usw. usw. usw... alles was das herz begehrt :)

gibt auch ränge kriegst nach jedem spiel xp und steigst halt die level(ränge) auf das gibt nochma extra gamepoints fast wie auf losezockseiten :D

ich hoffe ich hab nix vergessen :)
 
wie spielt ihr des den?

bei mir kommt beim einloggen immer nen Fehlercode sowas mit 30022 oder so

( In Europa noch nicht spielbar )

Für weitere Hilfe wär ich dankbar :)


gruß
 
Hatte es gestern heruntergeladen und installiert, allerdings passiert wenn ich das Spiel starten will nicht wirklich viel. Da kommt bei mir lediglich ein schwarzer Bildschirm (wo dann diese Hand erscheint und man mit der rumscrollen kann), und ab dann geht bei mir rein garnichts mehr :(

Kann weder mittels Windowstaste ins normale Windows zurück, noch sonstwas machen, nüscht :-? Daher hab ichs wieder runtergeschmissen.
 
hmmm bei mir hats einwandfrei funktioniert...

habt ihr ma an den Einstellungen geschraubt? vllt erstma alles auf niedrig stellen..

sonst wüsste ich auch nicht wirklich weiter... ist jah schade
 
mhh.. vllt. hab ich ja noch ne alte version installiert.

Wo habt ihr es den runtergeladen?
 
Habe gerade gesehn, dass man auf der seite, die ich gepostet hab, nur die ENglische Version laden kann. Ehm das da müsste die EU sein, die müsste auch gehen..

combatarms.nexoneu.com

Tut mir leid.. habe nicht darauf geachtet

Niemand mehr lust mal auszuprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, hab schon gute 5k EXP :)

hab mich schon für meine LieblingsSniper entschieden 8) mit Schalldämpfer drauf geht die richtig gut ab :ugly:
 
Gut, gut das hier einmal ein bisschen bewegung reinkommt. :)

lass mich raten deine sniper die AWM? Auch Magnum genannt für alle CS-Jünger. ;)
 
Ahh also ham doch noch ein paar Leute das Game gefunden :) ist ja prima.

Also ich muss erstmal schauen wo wie mein K/D ist aber ich denk mal höher als 1,1 :)

Ich schau mal schnell.

edit:

K/D: 1,38
Headshot: 13,28%
 
K/D 1.11
Headshot 13,40%

Wieso in diesem Blog Screens posten? Postet doch in dem Offiziellem Forum.
Da ist auch echt noch nicht viel los.

Aber auf dem Blog sind echt crazy Screens bei.

40-0 Stats z.b xD