Cokefridge kaputt?

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
631
Geht Cokefridge.de bei euch? Seid dem Relaunch gestern läd die Seite bei mir nicht mehr (Firefox 3). Ich hab den Aktuellen Flash-Player (10), aber die Seite wird nicht angezeigt.

Beim IE und Safari wird sie zwar angezeigt, aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen, weil das Captcha nicht eingeblendet wird.

Habt ihr das gleiche Problem?

edit: zumindest bei Safari geht es jetzt!

Geht Cokefridge.de bei euch? Seid dem Relaunch gestern läd die Seite bei mir nicht mehr (Firefox 3). Ich hab den Aktuellen Flash-Player (10), aber die Seite wird nicht angezeigt.

Beim IE und Safari wird sie zwar angezeigt, aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen, weil das Captcha nicht eingeblendet wird.

Habt ihr das gleiche Problem?

edit: zumindest bei Safari geht es jetzt!

Firefox 3 geht bei mir. Gerade getestet.

Hmmm - bei mir geht nur safari.

Opera und Firefox - laden zwar, zeigen aber nichts an...

Internet Explorer - Läd und zeigt an, man sieht aber keine Capchas.

*grmbl* Tippfehler... Captcha
... ich schreibs zu hause nochmal 30 mal in mein Hausaufgabenheft! :shifty:

Ich habs beim Firefox jetzt auch mal mit erlaubten Cookies (normalerweise nur ausgesuchte Seiten) und ausgeschaltetem NoScript (sonst auch nur selektive Freigaben) getestet... immer noch nichts.

Mich wundert, das es mit Safari geht - Firefox, Oprea und Safari greifen doch auf das selbe Plugin zurück - also kann es nicht an Flash liegen.

Wenn es aber nur ein meinen Sicherheitseinstellungen für den Firefox liegt, müsste es bei Opera doch auch gehen, oder? :think:

ich glaub, dass sind die Dinger mit den Zahlen oder Wörtern, die man bei vielen Webseiten heutzutage wegen der Sicherheit oder so eingeben muss. Bei Klamm Startseite auch, wenn man sich einloggen möchte.
(hoffe, dass ist die richtige Beschreibung? :ugly:

ich hoffe auch. :LOL:

*grmbl* Tippfehler... Captcha
... ich schreibs zu hause nochmal 30 mal in mein Hausaufgabenheft! :shifty:

ja, tu das. :yes: ich wusste es aber trotzdem nicht. :biggrin:

Wenn es aber nur ein meinen Sicherheitseinstellungen für den Firefox liegt, müsste es bei Opera doch auch gehen, oder? :think:

:think:

Hmmm - bei mir geht nur safari.

Opera und Firefox - laden zwar, zeigen aber nichts an...

Internet Explorer - Läd und zeigt an, man sieht aber keine Capchas.

Wie lange laden die denn? Hab Opera, dauert nen paar Sekündchen und dann gehts....Cookies sind an. Wenn ich auf Registrieren gehe, werde die Captchas angezeigt, dauert aber locker 10-15 Sekunden bis die da sind.

Also bei mit tut es einwandfrei. Lädt ca. 5 Sekunden und dann ist alles da. FF 3.0.4 und Flash Player 10.

Hast Du schon mal den Cache gelöscht?

Also ich hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber denke das kommt hin mit der Ladezeit. Wollte damit halt nur sagen das es nen bischen dauert, das gleiche hab ich aber mit Klamm auch manchmal, nur Halt nicht so extrem.

Hast Du schon mal den Cache gelöscht?

Danke! Das war, bzw. das hatte damit zu tun. Ich hatte noch ein paar alte Cookies von Coke-fridge im Keller. ;)

Cache gelöscht hat nichts gebracht, aber als ich noch die alten Cookies 'rausgeworfen hatte, gings problemlos.

Ich glaube, das alte cokegfridge lief noch unter einer älteren Flash-version, und der Cookie wollte wohl "heim zu Mama" :mrgreen: