coinsworld.de / Surfbar+Startseite / 06.05.06

Hallo

Hat sich noch jemand dort wieder registriert? Weil man musste sich neu registrieren. Habe nämlich keinen in der Downline.

Gruß Heidi

Hm...ich kanns dir leider nich sagen Heidi,da sich ja noch niemand nach mir angemeldet hat:(...Aber wie meinst du das mit "neu" registrieren??

EDIT:Ah jetz hab ichs auch gesehen,mann muss sich tatsächlich wieder neu anmelden...na toll...hier mal der text von der seite.

Wichtige Informationen!

Auf Grund technischer Probleme musste ein umfassender Neustart vorgenommen werden.

Die Datenbank wurde wegen Problemen komplett bereinigt.

Wie geht es weiter?

Bitte melden Sie sich unter dem bisherigen Usernamen neu an.

Die Coins werden Ihnen manuell wieder eingebucht.
Dies geschieht in mehreren Etappen:

1. Es werden die Coins aus dem altem System eingebucht.

2. Alle danach folgenden Buchungen werden einzeln wieder auf Ihr Konto gutgeschrieben!

BITTE BEACHTEN
Da die Datenmenge sehr groß ist, werden die Nachbuchungen einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld.

Da auch aktuelle Buchungen weiterhin getätigt werden, haben die Nachbuchungen ein Datum (Transaktionsdatum) bzw. ein "NB" im Betreff, um diese besser unterscheiden zu können.

SURFBARNUTZER:
Bitte nicht vergessen, sich im Account neu für die Bar anzumelden.
Ab Donnerstag (10.07.08) gibt es im Forum einen Extra-Beitrag zur Surfbar - bitte lesen.

Achso,Heidi du musst dich nich wundern das du kein mehr in der downline hast,die weissen ja oben drauf hin das die die datenbank komplett bereinigt haben,nun ist mir aber unklar,ob die die downline nachträglich wieder herstellen...

Zuletzt bearbeitet:
bestätigt

Hm...komisch wenn ich dein link kopier und einfügen möchte,zeigt er mir eine fehlermeldung...also bei Lenox007 gehts weiter.

sry, habe mich wieder abgemeldet

es geht also wieder weiter mit

dolomin (link s.o.)

Zuletzt bearbeitet: