Coinr - Die Bonuscommunity

Jendri06

Gesperrt
20 November 2009
290
16
Hey Leute,

kann mir vllt. jemand erklären, wie genau man bei dieser Community Punkte sammelt? Klar, wenn man bei Partner einkauft, bekommt man gewisse Punkte. Nur die andren Möglichkeiten, verstehe ich nicht ganz.

Mfg
Jendri

Coinr wird verkauft und hat sich in den letzten Monaten nicht gerade durch Seriösität ausgezeichnet. Ich würde da die Finger von lassen. Aber um dir deine Frage noch zu beantworten:
5 AP bei schreiben eines Diskussionsbeitrags
3 AP bei schreiben einer Nachricht in der Shoutbox

Wenn du 100 AP hast, kriegst du einen coin.

Coinr wird verkauft und hat sich in den letzten Monaten nicht gerade durch Seriösität ausgezeichnet. Ich würde da die Finger von lassen. Aber um dir deine Frage noch zu beantworten:
5 AP bei schreiben eines Diskussionsbeitrags
3 AP bei schreiben einer Nachricht in der Shoutbox

Wenn du 100 AP hast, kriegst du einen coin.

Joa Coinr steht bei Ebay zum Verkauf. Zum dritten mal schon. Der Betreiber möchte 4.500€ für das Projekt haben. Viele User warten auch noch auf den Prämienversand sowie viele Nachrichten sind unbeantwortet, also aktuell würde ich auch eher abraten.

Joa Coinr steht bei Ebay zum Verkauf. Zum dritten mal schon. Der Betreiber möchte 4.500€ für das Projekt haben. Viele User warten auch noch auf den Prämienversand sowie viele Nachrichten sind unbeantwortet, also aktuell würde ich auch eher abraten.

Ohje, das hört sich ja aber nicht gut an. Danke für die Info ;-)