Codecs Blue Ray für Vista gesucht

Canyonfire

The oak of Love
ID: 85388
L
23 April 2006
197
33
Hallo Leute...
nun ja... haber einen neuen Laptop mit einem Blue Ray laufwekr geholt.
Ganz toll: Wenn ich einen Blue Ray Film einwerfen möchte heißt es von windows media player das er den erforderlichen codec nicht finden kann und die datei ungütig ist (übliche schnulze eben)
habe jetzt schon ein weilchen gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. hab schon mehrere packs installiert aber es kam immer dieselbe meldung.
Ich weiß nicht was ich tun soll es kann doch nicht sein das ein Rechner mit Blue Ray ausgerüstet ist und es dann an der software scheitert....
danke acer in dem sinne...

Wisst ihr da vielleicht einen rat?

Habt vielen Dank
Gruß
Manu

Moin,

War da keine Software bei?? Power DVD etc.?
Denke der Media Player ist für BlueRay noch net ausgelegt...

ne du da war nur so ne komische demo dabei. da gabs irgendelche grafiken die im mediaplayer abgespielt wurden
naja und was soll ich in dem falle tun? lg und danke ;) welchen player empfiehlst du?

PowerDVD, WinDVD, MicroDVD...

Eine Version dieser Programme wird normal mit den Playern schon mitgeliefert, was ich bis jetzt gelesen habe...
Auf dem Laptop wird sicher schon was vorinstalliert sein! Guck noch mal alles durch, was du an CDs etc. dazu bekommen hast!

Sonst kann es vielleicht helfen, wenn du sagst was du fürn Laptop gekauft hast, bzw. noch wo du ihn gekauft hast!

Im schlimmsten Fall musste noch mal Geld für die Software ausgeben!

Vielleicht hat aber noch jemand nen guten Tipp für dich, der auch so ein Problem hatte, habe selber noch kein BluRay - Laufwerk, wollte mir in nächster Zeit erst eins anschaffen :)