CoD 7 - Black Ops

Die-Fackel

Well-known member
ID: 42693
L
23 April 2006
3.790
286
Morgen ist es mal wieder so weit

call-of-duty-black-ops-.jpg

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel und bin gerade dabei das Game über Steam runterzuladen.
Derzeit ist eine Aktivierung aber noch nicht möglich.

So lange können wir uns ja hier die Zeit damit vertreiben ein wenig über die Themen: Keine Uncut Version in Deutschland aktivierbar, endlich wieder eigene Server für Clans, Modmöglichkeiten usw... zu unterhalten.

Noch ein kleiner Tipp von mir.
Es ist möglich das Spiel für 48,99 € jetzt schon zu kaufen und schon mal über Steam herunterzuladen.
Billiger hab ich es bisher nirgends gesehen.

Ich habe mich gegen einen Kauf entschieden.

Grund ist letztlich nur, dass es in Deutschland wie immer extrem geschnitten ist und man die UK / US Fassungen diesmal nicht in Deutschland aktivieren können wird.

LG

edit: Wo gibstn das Spiel für 48,90? Steam will bei mir 59,99 € dafür..

Ich kaufe bei MMOGA, da kostet es weniger.

Hab da auch Stammkundenrabatt von 2,5%
Schick mir die Lose dann schick ich Dir den CD Key.

Das mit dem Cut ist natürlich doof aber da ich eh nur Multiplayer spiele ist das nicht so schlimm.

Und Nazisymbole sind in Deutschland halt einfach nicht erlaubt. Schade das man das Spiel aber nicht nur davon bereinigt hat in der deutschen Fassung sondern auch von einigen Effekten.
Ich finde das auch dreisst das man mir mit 33 vorschreibt was ich spielen darf und was für mich zu hart ist.

Edit:
MMOGA.de
Game: 48,99 €
Gutschein für 10% Rabatt: kann ich Dir per PN schicken

Derzeit findet in England das Launch Event statt.
Der Server ist Hoffnungslos überlastet :)

Hier kann man sich das ansehen: https://www.codblackopsuklaunch.com/index.php

Hab mir gerade einen 18 Slot Ranked Server zugelegt um meinen Clan wiederzubeleben.

https://www.501st-legion.de

Wer lust hat kann sich mir gerne anschließen.
Reiner Funclan. Server wird von mir gestellt und kostet die nächsten 3 Monate erst einmal nichts. Danach muss ich mal sehen ob ich den über eine meiner Seiten als Sponsoring laufen lasse.

Och komm schon kesselchen. Dumm labbern im TS und gemeinsam die Public Server rocken ist der beste Zeitvertreib für langweilige Abende :mrgreen:

Sorry, this product is not available in your country.

Wenn dann wohl nur über Proxy, wa?
Aber nützt eh nichts da man alle Ausländischen Versionen nicht über Steam in Deutschland aktivieren kann.

Ich hab bei meiner Bestellung noch schön den 10% Rabattcoupon aus dem Newsletter, 2% Rabatt für Sofortüberweisung als Zahlungsanbieter und 2,5% Stammkundenrabatt abgestaubt.

Und ich kann es schon spielen während viele andere die es direkt bei Steam gekauft haben noch bis 08:00 Uhr warten müßen :mrgreen:

Server sind aber eh total überlastet.
Ich hab nen PING von um die 50 und es ruckelt das einem schlecht wird.
Spiel ich halt doch mal Singleplayer.

lol

Das ganze war gestern noch ohne Probleme erreichbar.
Und nen Kumpel hat sich das auch vor nen paar Wochen über g2play gekauft und konnte es auch über Steam aktivieren.

Echt komisch.

AT-Version läuft super bei mir ;)

habs allerdings auch hauptsächlich wegen dem mp gekauft...

heute nen eigenen server gemietet und der läuft auch super, ganze zeit voll... nur ich oder kumpels von mir finden ihn nicht -.-
soll nur ein temporäres problem sein, aber trotzdem mies.

ansonsten ruckelts meistens ziemlich krass, obwohl der ping stimmt. ich hoffe mal das wird sich in ein paar tagen legen.

ansonsten ruckelts meistens ziemlich krass, obwohl der ping stimmt. ich hoffe mal das wird sich in ein paar tagen legen.

Bei Half Life und Half Life 2 Spiele Server (zum Beispiel: counter Strike, Insurgency, Hidden Source, ...)
muss man die Server regelmäßig neustarten damit die server nicht laggen.
Wir starten unsere Gameserver jede Nacht neu.
Da ist meisten keiner oder nur wenige Spiele auf dem Server.

Ob das bei call of Duty Server genauso ist, weiß ich nicht.
Außerdem ist es ungünstig, wenn man viele Spiele auf dem Server hat und dann einfach neustartet.

Bei Half Life und Half Life 2 Spiele Server (zum Beispiel: counter Strike, Insurgency, Hidden Source, ...)
muss man die Server regelmäßig neustarten damit die server nicht laggen.
Wir starten unsere Gameserver jede Nacht neu.
Da ist meisten keiner oder nur wenige Spiele auf dem Server.

Ob das bei call of Duty Server genauso ist, weiß ich nicht.
Außerdem ist es ungünstig, wenn man viele Spiele auf dem Server hat und dann einfach neustartet.

scheint noch ein generelles problem zu sein ... so gut wie jeder spieler auf jedem server beschwert sich.

immer wieder schön betaversionen von spielen zu kaufen ;D

ich hab gerade gelesen, dass man Server nur bei bestimmen Serveranbietern mieten kann.
Man kann also nicht selber einen eigenen Server aufsetzten.

Das is ja ein blödsinn.

Server gibt es nur hier gameservers.com

Auch einer der Gründe warum das so laggt im Multiplayer.
Außerdem schreibt Activision vor welche Einstellungen am Server auf der Whitlist sind, also die Befehle die man auch verändern kann.

Frag mich warum man solche Reglementierungen macht?

Server gibt es nur hier gameservers.com

Auch einer der Gründe warum das so laggt im Multiplayer.
Außerdem schreibt Activision vor welche Einstellungen am Server auf der Whitlist sind, also die Befehle die man auch verändern kann.

Frag mich warum man solche Reglementierungen macht?

die vorschriften gelten doch nur für gerankte server oder? demnach soll das vermutlich dem geplanten leveling entgegenwirken ...

auch wenn in 2 wochen wieder gehackte server online sind, die einem den höchsten prestige bringen -.-°

t3e3s schrieb:
...auch wenn in 2 wochen wieder gehackte server online sind, die einem den höchsten prestige bringen -.-°

Glaub ich nicht... selber hosten geht schließlich nichtmehr, und gameservers.com wird bei den vermieteten Servern die Rechte (zumindest bei ranked Servern) wohl soweit einschränken, dass diesbezüglich kein Mist gebaut werden kann.

... einschränken ist gut.
Activision schreibt denen vor welche Befehle überhaupt verändert werden dürfen.

Kannst ja eh nicht auf die Serverfiles zugreifen und über die Konsole kannst Dir die Finger wund tippen.

Du kannst die Befehle zwar eingeben aber Sie ändern sich nicht. Nur die Befehle die Activision erlaubt hat.
Und das sind genau die die man nicht braucht um die Performance zu verbessern.

Ich habe einen Server und kenne das Leid :-(

nach dem patch scheints alles recht gut zu laufen, jeder findet unseren server und die performance ist auch zufriedenstellend ^.^