closed

200.000.000 Tournament. Start 04.07.07- 18:00h. Laufzeit bis 22.07.07 - 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
evt könnte man hier eine Spieleübersicht reinsetzen :)
Denn wenn man dort noch nich angemeldet ist, kann man ja nicht sehen was für Spiele es gibt.
Und ohne Werber will ich mich jetzt nicht anmelden, da ich später ggf den Support nicht belästigen will.. (und mir auch nich die mühe machen will, extra ne Anfrage zu tippseln)
LG

evt könnte man hier eine Spieleübersicht reinsetzen :)
Denn wenn man dort noch nich angemeldet ist, kann man ja nicht sehen was für Spiele es gibt.
Und ohne Werber will ich mich jetzt nicht anmelden, da ich später ggf den Support nicht belästigen will.. (und mir auch nich die mühe machen will, extra ne Anfrage zu tippseln)
LG

Vielen Dank für Deine Anregung. Die Spielübersicht ist jetzt auch ohne Anmeldung möglich. :mrgreen:

Also die Ralleys sin ja schon klasse, aber ich hatte mich schon etwas auf das Jokersland gefreut, was es damals war... jetz is es nur wieder eine von den Istaseiten :(

Jokersland fand ich damals so geil wegen der unterschiedlichen Spiele und wegen dieses Monatsturniers mit den 10 mio Sandlosen im Sandkasten :LOL: Das wäre schön, wenn es das noch gäbe *seufz*

Jaja, die Sandkastentunriere waren echt lustig, 20 Leute am Panic Volcanic und wer das Glück hatte den BigBonus abzuräumen, hatte schon (fast) gewonnen :LOL:

ja aber manches mußte neu gemacht werden und die seite selber war nur noch ein Grab wo keiner aktiv war und wer uns kennt lassen wir selbst gestartet Seiten aufblühen und machen immer mal was neues so das es erst kein Grab wird ;)

in dem Fall habt ihr aber nur ne Istaseite erstellt... so dass nix vom ehemaligen Jokersland-Charme geblieben ist. Und bei der alten Seite hätten nur Ralleys gefehlt. Die Webbis hatten halt keine Zeit/Lust mehr, das war alles ;)

ja aber was machst du wenn du die Anpassung nicht hinbekommst so das du neue Slot einbauen kannst im alten script :ugly:

Aber diese Seite wird auch Ihren Charme entwicklen dabin ich mir sicher ;)

Schade das alle user gelöscht wurden !!!

Hatte da mit sicherheit die größte DL gehabt.... waren knapp 300 user in meiner DL....

Hatte mega geworben und dann alles weg :(