Closed

Am Minimonster stimmt was nicht mit den Gewinnen. Es kann ja nicht sein, dass man bei allen Symbolen das gleiche gewinnt. Das wird schon im Slot unten so angezeigt. Hinter jedem Symbol steht "1000"

ui.. ich schau mal nach

Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen, außer, dass du sehr schöne Slots hast, mal nicht son langweiliger Einheitsbrei und die meiner Meinung nach auch sehr fair eingestellt sind. Lediglich den Pharoas Land finde ich übertrieben bei 1 Mio maximalen Einsatz mit 5 Gewinnlinien sind das 5 Mio pro Spiel. Das ist mehr als extrem. Glaube kaum, dass das jemand macht ^^. Den DeepSea find ich ganz cool, auch wenn für mich die Gewinne bei 500K Einsatz etwas niedrig sind, aber zocke sone Einsätze ja sonst nie.

Anonsten bleibt mir nur zu sagen: sehr hübsche FWX-Seite, fällt gar nicht als solche auf (das ist jetzt ein Kompliment ^^), hübsche Slots, tolles Design. Macht was her die Seite. Da die Ref-Ebenen vergleichsweise niedrig sind, gehe ich mal davon aus, dass die Betreibergebühr auch recht niedrig ist, oder ?

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir schonmal für dein Baby ;):ugly:

Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen, außer, dass du sehr schöne Slots hast, mal nicht son langweiliger Einheitsbrei und die meiner Meinung nach auch sehr fair eingestellt sind. Lediglich den Pharoas Land finde ich übertrieben bei 1 Mio maximalen Einsatz mit 5 Gewinnlinien sind das 5 Mio pro Spiel. Das ist mehr als extrem. Glaube kaum, dass das jemand macht ^^. Den DeepSea find ich ganz cool, auch wenn für mich die Gewinne bei 500K Einsatz etwas niedrig sind, aber zocke sone Einsätze ja sonst nie.

Anonsten bleibt mir nur zu sagen: sehr hübsche FWX-Seite, fällt gar nicht als solche auf (das ist jetzt ein Kompliment ^^), hübsche Slots, tolles Design. Macht was her die Seite. Da die Ref-Ebenen vergleichsweise niedrig sind, gehe ich mal davon aus, dass die Betreibergebühr auch recht niedrig ist, oder ?

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir schonmal für dein Baby ;):ugly:

oh, wow.. danke ;)

Ja, war mir wichtig, die Betreibergebühr, JP-Gebühr und die Refebenen möglichst niedrig zu halten. Sollen ja möglichst viele Lose in den Cache :yes:

Klar, der 1 mio Einsatz bei Pharao ist hoch, aber der Slot hat 6 Einsätze - ist ja für jeden was dabei.. gut, dann werte ich den Test noch aus und geh dann mal schlafen.

Denke in 1-2 Tagen könnt ihr mit Loseroyal rechnen.

oh, wow.. danke ;)

Ja, war mir wichtig, die Betreibergebühr, JP-Gebühr und die Refebenen möglichst niedrig zu halten. Sollen ja möglichst viele Lose in den Cache :yes:

Klar, der 1 mio Einsatz bei Pharao ist hoch, aber der Slot hat 6 Einsätze - ist ja für jeden was dabei.. gut, dann werte ich den Test noch aus und geh dann mal schlafen.

Denke in 1-2 Tagen könnt ihr mit Loseroyal rechnen.

Super, freue mich. Wird es einen User Nr. 1 geben? Hoffe, eher nicht....

Achso eine Sache noch, der "Royal Club" bzw. die "VIP Lounge" ist absichtlich deaktiviert oder?

Ne, natürlich kein User Nr 1

der Royal Club wird zum Start noch aktiviert.

Okay, achso was mir noch auffällt. Rein subjektiv kommt beim Roulette sehr viel öfter schwarz als rot. Kannste das vlt. mal kurz checken, ob das objektiv auch so ist ? ^^

Noch ein Fehler: Beim Resurrection of the Pharao oder so spiele ich mit 100K *5 aber in der Rally zählt der nur den 100K Einsatz, also jeweils 1K APs, anstatt 5K APs. Das soll ja so wohl nicht sein oder ?. Habe da übrigens grad schön gewonnen ^^

Zuletzt bearbeitet: