Closed

Achtung Finger weg von Weltcity !

Diese Seite ist richtig dreist, die haben bei mir c.a 150.000.000 Lose schulden.

Ich warte seit zwei Wochen auf eine Auszahlung, als ich den Betreiber mal angeschrieben habe wie es mit der Auszahlung meiner Lose ausschaut, meinte er das ich wegen erheblichen Manipulationsverdacht für die Auszahlung gesperrt bin.

Als ich meine E-mails gelesen habe, wurde zwei Stunden zuvor die AGB geändert. Deshalb auch ein erheblicher Manipulationsverdacht ?

In meinen Augen ist Weltcity die größte abzocke.

Gibt es eine Möglichkeit das ich an die Lose bekomme ?

Das ist aber echt frech, versuchts nach einem Betrug und ettlichen AGB-Verstößen auf diese Art von Dein Guthaben zu kommen??

1.
AGB wurde seit Monaten nicht geändert

2.
Auszahlung beantragt: 07.11.2009 11:55:31

Da der Account unter Manipulationsverdacht stand, war die Auszahlung zurück gestellt mit folgender Begründung:

Zitat
14.11.2009 12:35:44
Nachricht: Guten Tag,

Nach Auswertung unserer Daten zu Ihrem Account besteht hier erheblicher Manipulationsverdacht, weshalb wir bis auf weiteres den Auszahlungsprozess für Ihren Account gestoppt haben.

Wir bitten darum zu erklären, warum bei Ihnen zwei Layer gleichzeitig eingebunden sind wobei einer von weltcity.com ist.
weiter wurde festgestellt, das 3 Besucherkampagnen gleichzeitig auf Ihrer Webseite eingebunden sind.

Dies widerspricht den ABG von weltcity.com.
Zitatende

AGB von weltcity.com:
...
§4.6.1 Traffic-Werbemittel
Traffickampagnen dürfen nur einzeln aufgerufen werden.
Neben der Kampagne von Weltcity.com darf sich keine weitere Traffickampagne auf der Webseite befinden.
Mindestgröße bei geöffneter Traffickampagne ist 400x600 Pixel.
...
§4.10.4 Auf der Webseite des Webmasters dürfen sich keine weiteren Layer eines anderen Webmasters befinden und auch keine Layer anderer Layer-Sponsoren.
...

Webmaster hatte zwei Layercodes auf der webseite, einer von weltcity.com und ein weiterer.
Weiter waren auf der gleichen Bettelseite gleich 3 Traffickampagnen von weltcity.com eingebunden.

AGB von weltcity.com
§10 Verstöße
...
6. Manipulation oder sonstiger Betrug führt zur sofortigen Löschung des Accounts. Jeder Betrug und Betrugsversuch zieht automatisch strafrechtliche Konsequenzen im Sinne der §§ 263 und 263a BGB nach sich. In diesem Falle gilt eine sofortige Vertragsstrafe über 100,00Euro als vereinbart.
7. Jegliche, durch Verstöße generierten, Umsätze werden in voller Höhe zurück gebucht.
...

Ich habe versucht durch das Ticket die Hindergründe zu erfragen, warum es zum AGB-Verstoß kam, aber die Angelegenheit ist hier ja schon beendet wurden mit falschen Behauptungen, somit ist mehr als berrechtigt den Account fristlos zu kündigen von unserer Seite her und das Guthaben einzubehalten, was eigentlich nicht unsere Art ist.

Ich finds zum Kotzen, dass ihr andauernd abgelaufene Werbe-Kampagnen löscht. Gestern morgen noch nachgebucht, heute schon nicht mehr da. Bei euch buch ich sicherlich nicht mehr, dass ist mir eindeutig zu viel Arbeitsaufwand. Da gibts bessere Netzwerke.

P.S: Eure Layer sind katastrophal, in jedem Browser.

Das ist aber echt frech, versuchts nach einem Betrug und ettlichen AGB-Verstößen auf diese Art von Dein Guthaben zu kommen??

1.
AGB wurde seit Monaten nicht geändert

2.
Auszahlung beantragt: 07.11.2009 11:55:31

Da der Account unter Manipulationsverdacht stand, war die Auszahlung zurück gestellt mit folgender Begründung:

Zitat
14.11.2009 12:35:44
Nachricht: Guten Tag,

Nach Auswertung unserer Daten zu Ihrem Account besteht hier erheblicher Manipulationsverdacht, weshalb wir bis auf weiteres den Auszahlungsprozess für Ihren Account gestoppt haben.

Wir bitten darum zu erklären, warum bei Ihnen zwei Layer gleichzeitig eingebunden sind wobei einer von weltcity.com ist.
weiter wurde festgestellt, das 3 Besucherkampagnen gleichzeitig auf Ihrer Webseite eingebunden sind.

Dies widerspricht den ABG von weltcity.com.
Zitatende

AGB von weltcity.com:
...
§4.6.1 Traffic-Werbemittel
Traffickampagnen dürfen nur einzeln aufgerufen werden.
Neben der Kampagne von Weltcity.com darf sich keine weitere Traffickampagne auf der Webseite befinden.
Mindestgröße bei geöffneter Traffickampagne ist 400x600 Pixel.
...
§4.10.4 Auf der Webseite des Webmasters dürfen sich keine weiteren Layer eines anderen Webmasters befinden und auch keine Layer anderer Layer-Sponsoren.
...

Webmaster hatte zwei Layercodes auf der webseite, einer von weltcity.com und ein weiterer.
Weiter waren auf der gleichen Bettelseite gleich 3 Traffickampagnen von weltcity.com eingebunden.

AGB von weltcity.com
§10 Verstöße
...
6. Manipulation oder sonstiger Betrug führt zur sofortigen Löschung des Accounts. Jeder Betrug und Betrugsversuch zieht automatisch strafrechtliche Konsequenzen im Sinne der §§ 263 und 263a BGB nach sich. In diesem Falle gilt eine sofortige Vertragsstrafe über 100,00Euro als vereinbart.
7. Jegliche, durch Verstöße generierten, Umsätze werden in voller Höhe zurück gebucht.
...

Ich habe versucht durch das Ticket die Hindergründe zu erfragen, warum es zum AGB-Verstoß kam, aber die Angelegenheit ist hier ja schon beendet wurden mit falschen Behauptungen, somit ist mehr als berrechtigt den Account fristlos zu kündigen von unserer Seite her und das Guthaben einzubehalten, was eigentlich nicht unsere Art ist.

Das geht mir jetzt zu weit, ihr werdet von meinem Rechtsanwalt hören !