closed

Andyhx888

Well-known member
ID: 84743
L
28 April 2006
2.026
162
Heute startet ein neues Projekt :)

KLEINSTES ALLEINSTEHENDES GEBOT

einiges Kennen es aus dem Fernsehen oder Radio.
Der jenige der am Ende das kleinste Gebot abgegeben hat das alleine steht gewinnt den Preis.

Der aktuelle Preis ist zwischen: 1000 - 4000 Klammlose

CRUZER CONTOUR U3 4GB
Produktbeschreibung: SanDisk Cruzer Contour - USB-Flash-Laufwerk - 4 GB Produkttyp: USB-Flash-Laufwerk Speicherkapazität: 4 GB Interfacetyp: Hi-Speed USB Farbe: Schwarz Software inbegriffen: HP PhotoSmart, CruzerSync, Skype, SignUpShield, avast! Erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS X 10.1.2 oder später, Microsoft Windows 2000 / XP, Microsoft Windows Vista Herstellergarantie: Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften)

Gebote für die Auktion können bis 31.07.2008 : 20:00:00abgegeben werden

Das Mindestgebot beträgt 1000 Klammlose

es ist also möglich mit nur geringen Aufwand diesen Preis zu gewinnen.

Es gibt 10 Refebenen

1. 0,1 % vom Gebot

2. 0,09 % vom Gebot

3. 0,08 % vom Gebot

4. 0,07 % vom Gebot

5. 0,06 % vom Gebot

6. 0,05 % vom Gebot

7. 0,04 % vom Gebot

8. 0,03 % vom Gebot

9. 0,02 % vom Gebot

10. 0,01 % vom Gebot

Die Refvergütung wird 1x pro Woche ausgeschüttet

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ab und zu auch mal Tipp's in welchen Bereich sich das so bewegt? Wird im Fersehen und Radio ja auch so gemacht :p

wenn ich sage egbot ist 1000 werden dann 1000 lose von mir abgezogen? und wann kommt zu der auktion der hilfreiche link wo zwischen das min. gebot liegt?

Schöne Seite. Wer baut mir ein Script, was alle Gebote von 1.000 bis 9.999 Klamm-Lose besetzt? :ugly:

Ich würde das mit dem Gebot so machen, dass das Mindestgebot 10K oder höher sein mss. 1K sind zu gering und da lohnt es sich sogar wirklich alles von 1K bis 9.999 zu besetzen, ist halt nur eine Sache des Aufwandes. :ugly:

@ chino ja dann werden dir 1000 Klammlose abgebucht.
Eigentlich hatte ich vor hier im Forum gelegentlich einen Bereich zu nennen, wo das aktuelle gebot liegt

@Rahi,
Hier soll es aber auch diesesmal wirklich um glück gehen. Wenn du das script nutzt gut. können wir nur hoffe das du damit alleine bist und nicht noch 1 oder 2 User das gleiche machen :)

Ich hatte überlegt, nach dem Gebot ne info zugeben, ob man das kleinste hat. Meint ihr das macht sinn?
Oder wäre eine Direkte info auf der Seite besser die Ständig zeigt, was aktuell ist?

Coole Idee die du da hasst. Ich hab mich da angemeldet aber irgendwie kann ich da nichts einzahlen :-? Da kommt immer das hier:
Betreff nicht zulässig
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

^^ für seitenbetreiber vleicht besser, aber ich finde das es wirklich welche gibt die nen script basltel und dnan halt von 1000 - xxxxxx vllt laufen lassen und da muss dann das einzige gebot drin sein! ist halt so ne sache ;)

Ich hab mich da angemeldet aber irgendwie kann ich da nichts einzahlen :-? Da kommt immer das hier:
Betreff nicht zulässig
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Sorry, sollte jetzt gehen

^^ für seitenbetreiber vleicht besser, aber ich finde das es wirklich welche gibt die nen script basltel und dnan halt von 1000 - xxxxxx vllt laufen lassen und da muss dann das einzige gebot drin sein! ist halt so ne sache ;)

Damit sich die Leute keine mühe machen müssen ist die Funktion jetzt auch dabei (für angemeldete User).

Macht ja keinen Sinn wenn sich jemand da stundenlang durchklicken muss oder sich jemand ein script schreibt.
Im Endeffekt dient dieser Zusatz beiden Seiten :)

Ich sag es mal so.
Geplant sind 2 Wochen. Ich hoffe natürlich, dass bis dahin einiges zusammen kommt. damit ich auch noch was shreddern kann. Je nachdem wieviele mitmachen werde ich aber öffentlich bekanntgeben wenn die Aktion vorher beendet wird. Ansonsten werde ich in spätestens 2 Woche einen genauen Termin bekannt geben. aktuell ist das Gewinnergebot noch unter 5000 Klammlose

Da stand aber heute Mittag noch 24.06 drinne und nu steht da kein Datum mehr. Hat das ein Grund?