closed

Normale Linienbahn? Da wirst du wohl keinen Erfolg haben, denn ein Selbstmord liegt nicht in der Verantwortung der Bahn. (Eigene Erfahrung)
 
Normale Linienbahn? Da wirst du wohl keinen Erfolg haben, denn ein Selbstmord liegt nicht in der Verantwortung der Bahn. (Eigene Erfahrung)

Wie ich von meinen Feunden erfahren habe, müssen Unkosten getragen werden, solange keine andere möglichkeit angeboten wurde wie z.B. ersatzbus oder ähnliches! ;)

Probieren kann man es ja mal, und sonst werde ich mich beraten lassen!
 
Wäre mir neu ;) - selbst bei dem Hammerteil von Kyrill(?) wurden nur sehr sehr sehr wenige Dinge erstattet, aber einen Versuch ist es wert. Ich bin dann mal gespannt auf die Antwort.
 
ein selbstmord,

ist hoehere gewalt und liegt nicht im einflussbereich der DB.

peter
 
Wäre mir neu ;) - selbst bei dem Hammerteil von Kyrill(?) wurden nur sehr sehr sehr wenige Dinge erstattet, aber einen Versuch ist es wert. Ich bin dann mal gespannt auf die Antwort.

ein selbstmord,

ist hoehere gewalt und liegt nicht im einflussbereich der DB.

peter

Ich probiere es einfach mal!

Die Mitarbeiter der Deutschen Bahn hier im Ort meinten,
ich sollte einfach ein Brief an die Deutsche Bahn schreiben! ;)
 
Ich probiere es einfach mal!

Die Mitarbeiter der Deutschen Bahn hier im Ort meinten,
ich sollte einfach ein Brief an die Deutsche Bahn schreiben! ;)

Dann hätten sie dir auch gleich so ein nettes Visitenkärtchen mit den Adressen und Telefonnummern geben können.
 
Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau, in diesem Fall noch Ersatzansprüche zu fordern.
Die Deutsche Bahn hat zwar öfters seine Probleme den Fahrplan einzuhalten, aber bei höherer Gewalt kann man da niemanden zur Rechenschaft ziehen!

btw. versuch es mal beim Selbstmörder, soweit er gerettet wurde :roll:
 
Na dann schließ doch einfach. Es haben schon welche wegen sowas rotes Renommee bekommen.
 
Und was willst Du mit dem "Closed!"-Geschreie bewirken? Schließen können nur die, welche die nötigen Rechte dafür haben.