**closed** Loseclub.de - Hier tanzen deine Lose...

Danke sonobene,

so sieht es aus, denn mit der Projektübergabe wurden auch die Domains übergeben und seither leitet jeder aufruf der .com Domain automatisch auf die .de um. 8)

Start Mailralley

So damit dann auch keine langeweile auf kommt startet am 09.05. um 0:01 Uhr eine neue Mailralley. 8)

Das neue Mailsystem scheint stabil zu laufen und sich zu bewähren :p

Wer möglichst viele Mails haben will sollte zudem den Empfang auf Inbox & Mailfach stellen und die Mindestvergütung im Userprofil beachten.

Das Loseclub-Team wünscht euch viel Spass bei der Mailralley ;)

Hi,

könnt Ihr mal guggen warum ich mich nicht mehr einloggen kann auch bekommei ch keine email für ein neues pw.

Wäre nett wenn ich ne Hilfestellung bekomme wie das alles wieder funzt.

Vielen Dank euch im Voraus

Panther1986

Mal zu den neuesten Ereignissen auf Loseclub.de,

1. Wir haben ein Haustier bekommen. Unser Clubbi - wer Ihn klickt wird mit einer kleinen Losegabe belohnt.

Weiter ist ein neues Game online gegangen

Unter der alten Domain Loseclub.com werde ich testweise ein anderes Script installieren - bitte nicht erschrecken - dort findet Ihr aber dann auch eine Grafik die euch zum gewohnten Loseclub.de weiterleitet sofern Ihr die Domain Loseclub.com aufruft. ;)

also schaut einfach mal im Loseclub vorbei - Ihr werdet es nicht bereuen. :mrgreen:

Loseclub Klickralley

Diese dynamische Klickralley läuft von 23.05.2008 - 12:00:00 bis 08.06.2008 - 22:00:00.
Pro Klick wandern 11,11 Lose in den Jackpot.
Der Jackpot ist mit 11.111.111,11 Lose angefüttert und wird auf 10 Plätze verteilt. Um Auszahlungsberechtigt zu sein, werden mind. 2500 gewertete Klicks benötigt.

Im Juni werden wir zudem die erste 2 Seiten Klickralley starten, die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren. In der geplanten 2-Seiten Ralley werden über 100 Mio Lose ausgelobt sein. Dazu später mehr.

Dann lasst mal die Mäuse glühen

wollte mal nachfragen warum mein account gelöscht wurde? hatte auf der seite ein paar refs (mehr als 60) wäre schön wenn du mir ein pn schicken könntest.

wäre schön wenn du mir ein pn schicken könntest.

Guten Abend, ich selbst habe bisher keine Accounts gelöscht - es sei denn die Accountinhaber bitten darum.
Jedoch weiss ich von Jens (ehemaliger Betreiber) das er regelmässig Inaktive erst gesperrt hat und nach einer Frist den entsprechenden Account gelöscht hat, sofern der Accountinhaber sich nicht gemeldet hat.

Ich selbst bin gegen solch eine Handlungsweise, jedoch hat er mir dies erst im nachhinein Mitgeteilt als ich von anderen Usern darauf angesprochen wurde.

Etwaige regressansprüche müsstest Du somit an den ehemaligen Betreiber stellen.

Melli und ich jedoch heissen Dich jederzeit gerne willkommen im Loseclub 8)

soeben ist der Piratenslot aus dem Hause Chuone online gegangen (nur mal für alle diejenigen die es noch nicht wissen :mrgreen: )

Dieser ist bereits an die Bonuslose angeschlossen und auch für den Kleinen Losebeutel spielbar 8)

so, damit die Klammuser, welche noch nicht im Loseclub sind, auch wissen was sich so auf Loseclub.de tut, hier mal eine kleine Übersicht was sich in letzter Zeit so getan hat:

*Loseclub hat es geschafft, wir haben die 1000 User-Marke geknackt
* Es sind ein paar neue Games online gekommen, u.a. der Big Bubble aus dem Hause Doggy
* Es gibt eine neue Verdienstmöglichkeit auf www.loseclub.de - welche? Findet es heraus :biggrin:
* es laufen nun ständig mind. 3 Ralleys 8O
*die Vergütungen für den Paid4-Bereich wurden erhöht zugunsten der User
* Loseclub hat die November-Werbeoffensive gestartet
* Loseclub hat einen Tages-Klick-Bonus-Smiley mit sagenhaften 15!!! Stufen erhalten

und noch vieles mehr - also wir sehen uns
im Loseclub.de 8)

So um hier auch mal wieder den Thread nach oben zu schieben hier das neueste vom loseclub.de

Liebe User,

nachdem Co-Admin Federweis sich einige Stunden durch die Datenbank und dem restlichen Loseclub gewühlt hat, habt Ihr sicherlich schon die ersten Änderungen vernehmen können. Sowohl optisch als auch technisch wurden Optimierungen vorgenommen und kleine Fehler gefixxt.

Solltet Ihr dennoch Fehler finden, bitten wir euch uns diese via Supportticket mitzuteilen damit wir diese auf die To-Do Liste nehmen können.

Auch hat nach langer Wartezeit endlich der Arthur seinen Weg in den Club gefunden und wird von einer kleinen Aktiv-Ralley begleitet welche es gilt gemeinsam zu testen. Bei dieser Aktiv-Ralley liegen bereits 10 Mio im Pott und sie endet sobald 50 Mio AP erreicht wurden.

Soviel erstmal von uns, wir wünschen euch viel Spass mit dem neuen Game und der damit verbundenen Ralley und ein angenehmes Wochenende

Federweis & MrRomeobln

Also vorbeischauen lohnt bei www.loseclub.de

Werte User,

auch die letzten Tage hat Federweis wieder einiges Zustande gebracht - auch wenn ich wegen einer defekten Cpu kaum etwas machen konnte.

Im Hintergrund läuft nun eine neue version eines VChecks mit - welches uns auch gleich aufzeigte das einige User von euch teilweise mit deaktiviertem Java klicken oder auch diverse Sponsoren nicht freigegeben haben in Ihrem Browser.

Zukünftig werden wir solche User für den jeweiligen Sponsor sperren - da dies für uns unvergütete Klicks sind welche wir euch bezahlen - jedoch seitens unserer Sponsoren nicht vergütet bekommen.

Dies hat zur Folge das User unterschiedlich viele verfügbare Klicks haben könnten und so natürlich auch benachteiligt wären in Ralleys wie den stetig laufenden Tages- / Wochen- & Monatsklickralleys.

Daher ist dieser Schritt bitte auch in euer eigenem Interesse zu berücksichtigen und sicherzustellen das Ihr die Grundlage schafft für eine ordentliche Vergütung im Paid4-Bereich.

Wir bitten euch daher die Sponsorenliste im Menü auf der linken Seite mit euren Sponsoren zu ergänzen damit eine korrekte Vergütung erfolgen kann.

Die Sponsorenliste wird von uns immer wieder aktualisiert (bitte immer das Datum der letzten Aktualisierung beachten) und ist eine gute Grundlage für euch - sicherzustellen das auch Ihr von uns vergütet werdet - aber dies kennt Ihr sicherlich auch von einigen anderen Seiten.

Weiter weisen wir nochmals auf unsere derzeit aktive Arthur-Test Ralley hin und werden euch auch weiterhin auf dem laufenden halten was es feines neues gibt auf eurem Loseclub.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen angenehmen Wochenstart

Federweis & MrRomeobln

www.loseclub.de

da ich Loseclub an Federweis abgegeben habe schliesse ich hier meinen thread und federweis wird einen neuen Thread machen und euch über die Webseite den Link mitteilen