close

Fragen:

1.gibt es auch ne quasselbox?
2.was heisst in nächster zeit wird es ralleys geben?
3.warum nicht gleich mal ne refralley, so ist die seite doch gleich am anfang tot!sorry aber ist so!

Gruß
 
Da schliesse ich mich mal an irgendwie sieht diese Seite Lieblos aus , halb fertig , keine Sabbelbox, User Anzeige Stimmt nicht und keine Rallys !!!! mhm.... nicht schön:yawn:

Naja ich finde irgendwie nur Halb fertig diese Seite und erweckt mir so den Eindruck einfach mal hin geknallt und fertig und der Rest ist egal !!
 
Muss ich recht geben ist auch das Standart Design,

Es haben dir auch viele gesagt im forum das du mit dem script nicht sehr glücklich wirst
 
wie kann es sein das Paul Panzer mein Werber ist.Er wurde von Meinschnuggel gekauft.Und ich habe meinschnuggel gekauft ,also bitte Paul Panzer wieder streichen als mein Werber
 
Dei seite ist echt geil

User Spiel Menge Zeit
Sabine ErotikSlot 25.000.000 03.01.2007 23:05

Gerne wieder
 
die onlineanzeige könntest du auch mal richtig konfigurieren, 2user online und immer jemand anderes das kann nicht sein wenn 10 online sind oder mehr!noch voller fehler alles!
 
bloss gut das ich mein thread geschlossen hab und mich nicht verkauft hab , bin ich wenigsten keinen was schuldig , wenn ich hier das so lese , will @SellMasterOne nur nichts ausgeben für die seite aber schnell lose machen , davon hatten wir doch eigendlich letztes jahr schon genug gehabt denke ich mal


@SellMasterOne , sorry nichts gegen dich , ich kann mich auch irren

ich wünsche dich dennoch viel erfolg mit der seit

gruss hardy
 
bloss gut das ich mein thread geschlossen hab und mich nicht verkauft hab , bin ich wenigsten keinen was schuldig , wenn ich hier das so lese , will @SellMasterOne nur nichts ausgeben für die seite aber schnell lose machen , davon hatten wir doch eigendlich letztes jahr schon genug gehabt denke ich mal


@SellMasterOne , sorry nichts gegen dich , ich kann mich auch irren

ich wünsche dich dennoch viel erfolg mit der seit

gruss hardy



muss ich dir recht geben ... hätte ich auch machen sollen das ganze aber naja wieder mal schnell hingerannt lol aber vielleicht wird es ja doch noch was mal sehen ;) .. lässt sich wohl leider nimma rückgängig machen aber wie heisst es so schön das beste draus machen aus seiner Lage :ugly:
 
muss ich dir recht geben ... hätte ich auch machen sollen das ganze aber naja wieder mal schnell hingerannt lol aber vielleicht wird es ja doch noch was mal sehen ;) .. lässt sich wohl leider nimma rückgängig machen aber wie heisst es so schön das beste draus machen aus seiner Lage :ugly:


siehste doch das er sich nicht äussert zu den fragen die hier gestellt werden

er war ja noch ne weile on
 
@machojunior

1. Ab morgen wird es eine bezahlte 'Quasselbox' geben;)
2. morgen oder spätestens übermorgen
3. Seite ist ja erst um 21 Uhr online gegangen udn die Rallys starten halt 24 Stunden später.

@meinschnuggel
Werde die Useranzeige überarbeiten! Muss ich übersehen haben:roll:
Aber lieblose dahingeklatscht habe ich die Seite wirklich nicht...


@sabi55
HG zu 25.000.000 Lose Gewinn!
Also das ist nicht das normale Design, das habe ich extra erstellen lassen:p
EF ist wieder voll:p

@Hardy_39
ich schaue nicht alle 5 Minuten hier rein daher äussere ich mich erst jetzt.

Schade das ihr alle ehr unzufrieden mit meiner Seite seid:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer gleich meckern,wartet doch ma ab was wird,mensch ich hab gute Hoffnung das das was wird

dat Mickel11

sonst hätt ich nich 50 Mio ausgegeben für nen Ref
 
Ich habe auch noch einen Fehler entdeckt. Der Refverdienst wird nicht gutgeschrieben. Außerdem scheint ein Tag ewig zu laufen, da ich unter Verdienst von Heute den Verdienst der letzten 2 Tage angezeigt bekomme und unter Verdienst Gesamt gar nichts.
 
@rbertus Leider sind die Crons nicht gelaufen, diese laufen jetzt über einen anderen Anbieter. Refverdienst wurde heute erfolgreich um 18 Uhr gutgeschrieben. Normalerweise wirde der Refverdienst sowie die APs um kurz nach 0 Uhr gutgeschrieben.

Die zweite Aktivrallye endet n den nächsten 40 Minuten, hier mal ein letzter Zwischenstand vorm Ende:
# Name Punkte Möglicher Gewinn
  • 1 Speedlos 1.400.000 APs 10.000.000
  • 2 machojunior 636.920 APs 5.000.000
  • 3 uli5870 331.362 APs 3.000.000
  • 4 ZoKaAs 270.990 APs 2.000.000
  • 5 jeffy1968 227.200 APs 1.000.000
 
bitte Ef auffüllen ;) sind zuwenig lose zum auszahlen drauf*hmpf*,dann kann ich mich wenigstens über meinen gewinn freuen von über 15mio :):) !!!
kleiner tipp: lass immer mindestens 25-50 mio sicherheitsrücklagen auf dem ef ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte vergessen die Rallyegewinnen auf den EF zu zahlen, ich folge ab jetzt gern deiner Empfehlung damit keiner mehr auf seine Lose warten muß:roll:
Ich schieb dir schnell mal 100.000 Lose als kleine Entschädigung rüber;)
 

Ähnliche Themen