*close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS2 Konsole
- 1 Controller (leider kein originaler)
- Alle Kabeln außer der Scart Stecker.
- 1 8MB Sony Memory Card
- 1 Spiel Gran Turismo 3

ich fasse mal zusammen:der deckel fehlt,scart stecker fehlt,pad nicht original,mit 8mb memorycard für 90€?

für 40 nehm ich die,
weil bei saturn gibts die grad mit memcard 16mb,3 pads,eyetoy und so einem sportgame für 139€

PS2 Konsole
- 1 8MB Sony Memory Card
- 1 Spiel Gran Turismo 3

ich fasse mal zusammen:der deckel fehlt,scart stecker fehlt,pad nicht original,mit 8mb memorycard für 90€?

für 40 nehm ich die,
weil bei saturn gibts die grad mit memcard 16mb,3 pads,eyetoy und so einem sportgame für 139€

das angebot bei saturn zeig mir bitte mal ...

ansonsten fällt mir wieder nur eines zu deinem beitrag ein :wall:

PS2 Konsole
- 1 8MB Sony Memory Card
- 1 Spiel Gran Turismo 3

für 40 nehm ich die,
Also ich war gestern beim Saturn über 1Std aber so ein Angebot hab ich dort nicht gesehen!

Hab zwar ein Angebot mit 129€ gesehen aber da ist nur die Konsole mit Kabel und nen Pad,das wars auch schon!

Also wenn du kein Intresse hast,oder hier nur rumspammen willst,dann halt dich bitte aus meinem Thread raus.
Danke.

Und ich hab extra 90€ VHB geschrieben,das heißt ich würde auch mit dem Preis bissle runter gehen aber für 40€ niemals.

MfG

40 € das is doch lächerlich!

90 € ist schon ganz okay! ich hab leider eine ! wäre sie jetzt billiger wärs kein ding gewesen!

Gibt immer Leute in Verwandschaft sie sowas brauchen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.