Close

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
www.wechselstube.info

hier Könnt ihr eure Lose in aktuell 14 Währungen eintauschen.

Natürlich könnt ihr die 14 Währungen auch in Lose tauschen.

Außerdem können auch lose perr PP Live gekauft werden.

Zusätzlich könnt ihr auf der Seite Werbung per Lose kaufen.

Weitere Währungen werden folgen, es gibt bereits Anfragen für eine Aufnahme.

Ihr wollt das eure Währung aufgenommen wird, damit User sie eintauschen können in Lose und umgekehrt??

Folgende Kriterien gibt es:

1. Ihr habt eine Api (Muß auf jedenfall erfüllt sein!!)
  2. Für eure Währung kann man auf eurer Seite etwas bekommen/gewinnen (z.B. Euro Verlosung, Werbung,SMS...)
  3. Ihr habt mind. 1000 Aktive User
  4. Ihr müßt ein gültiges Impressum haben
  5. Es muß bereits damit gehandelt werden z.b. in eurem Forum, wo man sehen kann wieviel sie ungefähr Wert sind...
Unter umständen müssen nicht alle Kriterien so erfüllt sein, aber wenn das meiste vorallem Punkt 1 erfüllt sind, fragt einfach nach!!

P.S. es gibt Anteile von der Wechselstube, die hier im Forum auch gehandelt werden!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder neues auf der Wechseltube.info!

Nun könnt ihr QUIXX in (u.a) Lose tauschen und (u.a.) Lose in QUIXX tauschen.

Die QUIXX sind Punkte von Quixxmail.de wo aktuell eine refrally läuft (erst 20 User!!)

P.S.
ich wurde in letzter zeit wegen weiteren Währungen angesprochen, aber die hatten "noch" keine API, könnte aber bald noch weitere also hinzukommen!

Naja Api->exportfroce->exportation etc. Halt schnittstelle um den Tausch automatisch durchführen zu können.

Also die Wechselstube ist echt bequem und zuverlässig. Ich kann nur positives berichten, insbesondere im Namen unserer User.

Nein probleme mit der info domain. Sollte in paar tagen gelöst sein

bitte wechselstube.lose-preis.de solange nutzen.

das doch ein Paidmailer und die werden doch umgerechnet oder!?
Also wirds das auch nicht geben...

amiga, man weiß ja vorher den kurs nicht wirklich und man kann ihn nur vermuten. davon abgesehen gibts soweit ich weiß noch keine API für das Jagusch Script :) und wenn bubu pech hat, werden die dann umgerechnet (er kann ja ned immer in den tresor schauen)...!

Kann es sein das es z.Z. Probleme mit eurer API Seite gibt? Egal auf welchen Link ich klicke es kommt immer nur die Infoseite. Liegt das an mir? Habe es schon mit dem FF und dem neusten IE probiert. Fehlanzeige. :(

Grüße
Bibo