close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi sorry dass ich mich erst jetzt melde war den ganzen tag unterwegs!

der hoster hat gestern nacht den server gewechselt und anscheinend ist da was schief gelaufen aber ich werde mir das gleich mal anschaun sollte in ein paar min wieder funken wenn nichts gröberes ist!

so ultraslots funkt wieder und es gibt wie versprochen einen gutschein mit dem code restart!

viel spaß beim zocken und nochmal sorry wegen dem ausfall!

Übernahme der Seite

Hallo Zusammen,

ich werde in Zukunft Ultraslots betreiben.

2 Wichtige sachen

1 Alles was bis hier noch an Altlasten bezüglich offener Auszahlungen, fehlender Lose und Streitigkeiten bitte mit WSLWoina klären.
2 Ich bin für die Seite verantwortlich wenn sie auf meinem Web liegt, deswegen ist die Ultraslot auch in Wartung.

Zusagen ander Personen sind nichtig.

Was ich euch aufjedenfall versichere ist das die Rallys die gestratet würden zu ende laufen.

Ob Alle Slots bleiben weiss ich noch nicht aber das entscheide ich Später.

es werden einige neuerungen folgen die ich auch auf Losebeach.de erfolgreich umsetze.

das soll erstmal alles sein bis hier, wenn es wichtige Entscheidungen gibt werde ich euch Informieren.

das
darttier180

1 Alles was bis hier noch an Altlasten bezüglich offener Auszahlungen, fehlender Lose und Streitigkeiten bitte mit WSLWoina klären.
2 Ich bin für die Seite verantwortlich wenn sie auf meinem Web liegt, deswegen ist die Ultraslot auch in Wartung.

Dazu gleich eine Frage:

wsl hat es seit einer guten Woche nicht mehr geschafft die Refverdienste und AP gutzuschreiben. Übernimmst du die komplette Datenbank und lässt den entsprechenden Cron dann bei dir laufen, sprich zahlst diese Lose aus?

Falls nein wird es schwierig werden diese Lose von wsl zu bekommen, da wir ja nicht mehr auf die Seite können um die aktuelle Anzahl der Reflose / AP nachzuschauen.

Als kleiner Kommentar zum alten Webbi:

Die Nummer die wsl in den letzten Tagen abgezogen hat ist unter aller Sau. Ohne einen Newsletter und mit so langer Wartezeit auf die Refverdienste/AP weil er angeblich nicht in der Lage war eine Datei per FTP hochzuladen. Hoffentlich merken sich das diesmal genug Leute hier um bei der nächsten Seite von wsl vorsichtiger zu sein.

So, das musste raus. :)

Als kleiner Kommentar zum neuen Webbi:

Prima das du da bist. Es kann nur aufwärts gehen. Ich hoffe die Seite ist schnell umgezogen und läuft dann wieder ohne Fehler. Da war ja in den letzten Wochen nix mehr los.

Viel Erfolg für die Übernahme! ;)

Gruß, Zera

@ darttier180

Dann gib mal bitte laut, wenn Ultraslots wieder läuft.

Ich bin ja bisher (aus wohl verständlichen Gründen -> sage nur Zockwelt ) noch nicht auf der Seite

Dazu gleich eine Frage:

wsl hat es seit einer guten Woche nicht mehr geschafft die Refverdienste und AP gutzuschreiben. Übernimmst du die komplette Datenbank und lässt den entsprechenden Cron dann bei dir laufen, sprich zahlst diese Lose aus?

Falls nein wird es schwierig werden diese Lose von wsl zu bekommen, da wir ja nicht mehr auf die Seite können um die aktuelle Anzahl der Reflose / AP nachzuschauen.

Gruß, Zera

Die Datenbank wird komplett übernohmen und ich werde auch die offene zahlungen bezuglich der Refvergütungen und APS dann durchführen.

Da für das WSLWoina seinen cron nicht zum Laufen bekommen hatt können ja die User nichts.

Denn Umzug auf meinen Server werde ich so schnell wie möglich durchführen so das Ultra schnellstmöglich wieder im vollem Umfang denn Usern zur Verfügung steht.

@ darttier180

Dann gib mal bitte laut, wenn Ultraslots wieder läuft.

Ich bin ja bisher (aus wohl verständlichen Gründen -> sage nur Zockwelt ) noch nicht auf der Seite

Ich werde mich dann bei dir bemerkbar machen.

das
darttier180

Guten Abend zusammen

ich wollte mal denn Stand der Dinge zu Ultra bekannt geben.

das Skrippt und die Datenbank habe ich gesichert

Die Domain ist auf mich Heute übertragen worden.

Ich werde Morgen und Übermorgen das Skrippt und die Datenbank auf mein Web laden.

Werde dann alles einstellen und am Freitag wenn alles Klappt die Ultraslots wieder on stellen

so weit bis hier

sollte es was neues geben werde ich euch Informieren.

nu wünsche ich noch einen schönen Abend

das
darttier180

Ja ich würde gerne auch die Ultra on sehen,

nur leider ist as Skrippt und die Datenbank mit Fehlern etwas gefüllt.

Die Games buchen zwar ab aber bekommen dann keine rückmeldung von der DB.

Ich selber komme nur noch über denn Web rein die Seite hatt mich als Admin gesperrt weil irgendeiner das FWX verändert hatt.

Mein Techniker vom Server kommt da auch nicht weiter, meine Progger und ich verpassen uns immer da ich viel Arbeit habe.

aber ich hoffe das das elend ein ende findet.

was ich überlegt habe als notlösung wenn ich wirklich die gesamte DB löschen muss werde ich die User nach Stand der DB auszahlen und die DB neu aufsetzen.

Hoffe das es nicht soweit kommt, aber noch einige Mio( werden woll über 100 Mio gehen) und zeit zu invetieren sehe ich auch nicht ein.

Oder WSLWonia bekommt die Ultra wieder einfach mal schauen was mein Progger findet.

euer
darttier180

Hallo Zusammen

Nach einigen schweren Tagen für mich und meines Proggers
kann ich sagen das ich die Ultraslots.de unter meiner Führung lasse.

Leider sind bei der Beseitigung der Störungen einige Daten auch unwiederruflich gelöscht worden.

Deswegen kann ich rückwirkend keine Zahlungen die vor der Übernahme offen waren nachvollziehen.

Die Funktion der Seite sind getestet und einige freundlich User habe ohne das Sie es wusten mit gestestet.
Einige haben gezockt, ander haben sich auszahlen lassen, ander wieder Zinsen bekommen und auch schon Aps von gestern.
Werde heute abend denn Pirates Istland wieder installieren, nur habe ich die Daten nicht mehr da ich diese völlig löschen muste.

der JP war, glaube ich bei 160 mio, und die fallgrenze bei 250 Mio eingestellt
bei dem Slot heist es er fällt ca bei 350 - 500 mio.

diese werde ich nicht übernehmen.

Ein Slot kommt dazu der auch in der Ulta-Rally gewertet wird
sehen tut ihr in heute Abend.

so nu ein schönen Donnertag(Do)

euer Admin
darttier180

Hallo Zusammen,

die Ultra ist wieder voll Betriebsfähig.

leider musten einige Einträge aus der datenbank weichen um die Seite wieder lauf fähig zu machen.

das ich damit nicht alle zufriedenstelle ist mit bewust gewesen, aber ich habe es für die bessere Entscheidung gehalten, als die Seite zurückzugeben oder die seite neu zu starten.

Die Pirats Rally ist beendet und Ausgezaklt.

Nu wünsche ich viel Spass auf Ulra

das darttier180

freut mich sehr, dass es nun in geregelten bahnen weitergeht :D

einefrage hab ich: das roulette bleibt auch weiterhin cachefrei?

Soll erstmal so bleiben, nur ich bin kein Freund von denn Aps Räubern,

solange alle Fair spielen habe ich nichts gegen das Game.

finde ich was gegenteiliges wird das game gestrichen zu lasten aller.

das dartier180

Hallo zusammen

2 Sachen habe ich auf der Brust

1. Ich möchte die Ultra-Rally ändern

Und zwar in eine 3,5 Mrd Willkommensrally
Plätze sind 17 geplannt
Ende ist bei 1,25 Mrd Aps

Die alten Aps aus der Ultrarally bleiben erhalten.

Hoffe das niemand was dagegen hatt.

2.

Sollten noch Forderungen bezüglich der Ultra sein
mich bitte auch Informieren. Damit es eine Klärung gibt.

so nu noch viel Spass euch

das
darttier180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.