Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
hast du mal beim Support nachgefragt?

Ich kenne es von ewock eigentlich, dass die Mails in wenigen Stunden verschickt werden. Falls eine Mail nicht den Regeln entspricht oder ein Fehler drinne ist kommt sofort eine Mail vom Webbi. (Vielleicht in deinem Spam-Filter hängen geblieben?)

Gruß, Zera

Hallo,

Ich habe bei www.ewock.de vor knapp 3 Wochen eine Werbemail gebucht, welche bis heute nicht verschickt wurde.

Weiß jemand, was da los ist ?!

LG

Ich weiß es ;) Also normal ist alles in Ordnung dort. Aber vielleicht ist ja bei dir ein Fehler passiert und deswegen würde ich dir auch empfehlen, schreib ne Mail an den Support, mit deiner SponsorenID und deiner Emailadresse und dir wird geholfen. Aber warte nicht wieder 3 Wochen, weil jeder Tag den du wartes wird es schwerer nach zu vollziehen.

Oh das wußte ich nicht, hmm dann scheint der Support dort doch nicht so gut zu sein. Aber die haben doch auch nen eigenes Supportforum, warum fragste dort nicht nach. Weil bei Klamm findest du sicher keinen von den Betreibern dort. ;)

Oh das wußte ich nicht, hmm dann scheint der Support dort doch nicht so gut zu sein. Aber die haben doch auch nen eigenes Supportforum, warum fragste dort nicht nach. Weil bei Klamm findest du sicher keinen von den Betreibern dort. ;)

Du weißt einiges wohl nicht so recht. Ich möchte eine Antwort in dem anderen thread haben.

hab ich mir gerade auch gedacht ^^

;) ja aber hab noch keine Mail bekommen, weiß weder um welchen Sponsor es geht, noch um welche Mail. Auch konnte ich im ewock.de Supportforum nichts darüber lesen.

Also entweder bin ich doch nicht der Betreiber oder es kam an mich keine Info, sondern die Info ging ins Klamm Forum ( naja ist ja auch sehr wahrscheinlich, das man bei Klamm eher Support bekommt als bei den Anbietern selbst) . ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.