*close*

HoB

HoB
ID: 79596
L
22 April 2006
2.521
74
hallo leute. nachdem ich gesehen habe, dass frau gall nicht allzu viel erfolg mit dem paidmailer unter dein-gluecksstern.de hatte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen das projekt zu übernehmen und es rein auf klammlose-basis neu zu starten. das projekt dürfte in dieser form absolut einmalig sein und ich verspreche schon jetzt einen haufen fun! :)

es gibt nur 1!!! refebene und hier werden dem werber einmalig 2.000.000 klammlose gutgeschrieben, sobald der geworbene ein *dein-gluecksstern-los* gekauft hat.

um was geht es und wie funktionierts?
im grunde ist es ganz einfach. man meldet sich mit seiner klamm-id an, schaltet den account frei und zahlt klammlose ein. für die derzeitige losserie sind pro *dein-gluecksstern-los* 18.000.000 klammlose fällig. sobald die einzahlung vorgenommen wurde, werden die *dein-gluecksstern-lose* per post verschickt. versandkosten gibt es keine! 8) hat man sein/e los/e erhalten, "rubbelt" man die 5 felder auf und kann hier "tore" schiessen. bei einem tor hat man den 5. preis, bei 2 toren hat man den 2. preis usw. sobald die serie (es sind genau 1000 lose) verkauft ist, werden alle gewinner auf der seite angezeigt und ebenfalls alle preise ausgezahlt. gewinnt jemand ein freilos, wird das natürlich noch während des spiels verschickt.

1. Platz (2x vohanden)
800 Euro per Überweisung
2. Platz (2x vohanden)
200 Euro per Überweisung
3. Platz (10x vohanden)
Jeweils 3 Freilose
4. Platz (20x vohanden)
Jeweils 2 Freilose
5. Platz (100x vohanden)
Jeweils 1 Freilos​

In dieser Serie gibt es 134 Gewinnlose und 874 Nieten.

fragen?
falls es noch fragen dazu geben sollte, dann immer her damit. ansonsten wünsche ich jetzt schon viel glück! :biggrin:

hier gehts zur seite: https://www.dein-gluecksstern.de

antworten auf fragen:


1. zahlste da nicht drauf?
kann sein, aber ich teste das jetzt mal und zieh es so durch. wenn ich drauf zahle, dann werden die lospreise bei der nächsten serie erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesannte Idee, aber unnötige Kosten für "Gluecksstern Lose" versand finde ich.

Denn diese 50ct, oder was das kostet, könnte man besser als Gewinn ausschütten (macht bei 1000 Losen ja 500€).
 
so. hab mir da nochmal gedanken drüber gemacht. es geht nicht ohne versand. ich hatte vor ein paar jahren schonmal eine aktion mit solchen losen laufen und wir hatten die damals nur aufgemacht und gescannt. da hatten wir uns den versand gespart, aber es kamen halt dann gerüchte auf, dass ich die lose zwar aufgemacht hätte, aber immer mehrere und dann nur nieten als screen gepostet hätte usw. ergo: versand ist besser. die lose kommen in geschlossenem zustand, jder macht sie selber auf und jeder sieht sofort ob er was gewonnen hat, oder nicht. falls du ne andere lösung hast, dann höre ich mir die gerne an, aber ich denke nicht, dass es da eine vernüftige geben wird. 8)
 

Ähnliche Themen