*Close*

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
@ supercool:

Bei deiner ersten Auktion(Klamm-Lose.com) war ich ja schon stutzig, was du da geschrieben hast:
Ach ich ollte das was ich an der aktion bekomme sofort verzocken !
Zitat aus: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=26500&highlight=supercool+klamm-lose.com
Eig. wollte ich da schon was sagen, aber was soll's. Mach ich jetzt ja:!:

Hallo geht's noch :?:

supercool schrieb:
Was ist eingentlich diesse GesamtAPs ?

Wenn du das noch nicht einmal weißt und dann 5 Mio. verlangst, das ist echt arm :!: Vom Sk mal ganz abgesehen.
Außerdem wirst du dir wohl denken können das mit mehr als 100 Negativen Renomees und einem Bwertungsdurchschnitt von knapp über 1 keiner mehr viele Lose für dich ausgibt. Mal ganz abgesehen von der SS-SChei*** die du dir geleistet hast.
Und dem Kram, den ich gerade gesehen bzw. mir zur Erfahrung gebracht worden ist:
benem schrieb:
- Klammtower gerippt
- Klammstreet gerippt
- einige Designs von topfkanne gerippt
- Slots gerippt
- Battlesteps gerippt
- Contests/Battlebays gerippt

edit: ich vergass:
- seine Doppelaccounts nach seiner Sperrung (Future-X-Graphix, Dr. Chaos, i-Boot,...), bei denen er trotz offensichtlicher Beweise abstritt, supercool zu sein
Zitat aus:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=30073

Du spielst mit den Losen anderer um Spaß zu haben. Diese haben dafür evtl. Geld bezahlt und erhoffen sich Gewinne. Willst du deinem Werber denn seine Lose nie wieder zurück erwirtschaften? Klar zocken usw. soll Spaß machen, nur soll man dann auch sein eigenen Lose verzocken. Nicht nur die Werberlose! Du sollst auch nicht 24/7 zocken, aber so dass der Weber seine Lose auch möglichst schnell wieder drinnen hat. Eine Pause sei jedem mal gegönnt.

supercool schrieb:
Ihr wollt mich als aktiven ref haben ! Kein proplem mit diesser klienen aktion ...

Was verstehst du bitte unter Aktiv?
Aktiv bei einer Loseseite zu sein bedeutet 1. Zu Zocken 2. Evtl. Ref's suchen 3.Evtl. klicken. 4. Evtl. Mails zu bestätigen
supercool schrieb:
.. ich bin immer on okay also immer aktiv !

Nur Online zu sein, ist zwar aktiv, aber nicht DAS aktiv sein bei einer Loseseite! Ich bin auch gerade online, bzw. aktiv und bringe meinen Werber keine Lose sein :!:

Zera schrieb:
GesamtAPs: 11 APz

Das ist mit deinen Losen die du für die Aktion bekommen hast sehr leicht zu erreichen.
Nach dieser Rechnung waren es noch nichtmal 1000 Lose Einsatz.
SouthSider schrieb:
100 = 1 ap

1000 = 10 ap

10000 = 100 ap

100000 = 1000 ap

600000 = 6000 ap

Wo bzw. wohin werden denn die gewonnen Lose hingehen? Doch nicht etwa in die Art eines sochlen Threads, oder? Das beste finde ich ja das du schreibst das du jetzt ins Losegeschft einsteigen willst *lach*
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=25033&highlight=supercool

Junge, überleg dir mal was du hier machst. Ich meine am Anfang habe ich auch nicht viel von dem ganzen Kram hier verstanden, aber dann geh jetzt erstmal ins Suche Ref's : Loseseiten Forum und sich dir da nen Werber, dem du auch gerecht werden kannst. Da wird noch in kleinen Losemengen gehandelt. Mit diesen Referezen kannst du dann in ein paar Monten in diesem Thread ( Suche Werber. Loseseiten) auftauchen. Jeder hat mal klein bei Klamm und auch im RL angefangen! Nun besser wäre das geschen mal ein paar Tage einfach nur zu beobachten.

MarcelG schrieb:
Evtl. solltest du mal versuchen mit Avataren Lose zu verdienen.
Mach einfach ein paar und stell sie dann in Lose4Graphic's Avatare !
Das du's kannst weiß ich ;)

OMG :oops: Ich trottel Fall auch noch drauf rein :wall:
thehacker schrieb:
Das Grafik-Forum kannst du abhaken. Und das verschuldest ganz alleinig du.

Mich würde mal interressieren, welches Bild Du abgegeben hättest.
.arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=30073

Zu recht verdiente Lose kannst du dann mal anlegen bei ner guten Losebank. Wenn du nicht weißt welche die Beste ist, dann frage am Besten mal im Lose-Talk, oder benutz die Suchmaschine hier auf Klamm.de. Dort wirst du wahrscheinlich noch bessere Antworten finden. Bei einer Losebank bekommst du viele Zinsen und diese kannst du dann später wieder verzocken oder in andere Projekte investieren.

Versuch erstmal dein Image wieder aufzuarbeiten! Schreib Sinnvolle Beiträge, trotz deiner LRS :!:
Interressant wäre auch das hier:
:arrow:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2419
Diesen Namen supercool würde ich auch mal ändern, es wäre jedenfalls der erste Schritt hin zum richtigem Image. Ich will dir nicht vorschreiben, was du tun oder lassen sollt's ich will dich nur zum Nachdenken bewegen.
Also bitte tu das auch....der Name supercool wirkt wirklich ein wenig komisch....
Am besten du überlegst dir das mit der SS Sachen nochmals und entschuldingst sich ggf. bei den Betroffenen, sofern es noch nicht geschehen ist. Dann lässt sich auch sicherlich über die schlechten Bewertungen reden! Von Zerafin hast du auch gerade eine bekommen. Zahl ihm am Besten so schnell wie möglich seine Lose zurück und entschuldige dich für deine Verhalten. Dann wird er die bewertung best. editieren, oder in eine 4 Klammer bewertung umwandelt. Das wäre z.b. mal eine Anfang.
(schlechte bewertungen weg = mehr Chancen gute Werber zu finden)
Bei deinen Bwertungen will noch nicht mal jemand deine Sig. haben.

Jolle schrieb:
Ganz einfach.

Ich will nicht, dass die Seite mit etwas schlechtem in Verbindung gebracht wird und von dir kommt im ganzen Forum nix positives.

Wenn du so weiter machst wie biser, dann wirst du bald gar keine Werber mehr finden, was jetzt für dich schon sehr schwierig sein wollte und ohne Werber kannst du es hier gleich vergessen. Jetzt ist noch der Zeitpunkt da, um was zu verbessern.
Solltest du Hilfe benötigen falls du das wirklich anpacken willst, dann kannst du dich sicherlich an viele leute hier im Forum wenden.
*edit* OK. NAchdem was ich jetzt gelesen haben, fällt mir da auch keiner mehr ein.
Ein Feedback wäre meiner Meinung nach auch ganz angebracht.

Ich glaub ich muss jetzt aufhören. Schönen Abend noch.

...Marcel

Zuletzt bearbeitet:
oh man.. weiß leide rnich so genau um was es geht.. aber mal eins gesagt.. was er macht is scheiße.. soweit verstanden..
was du hier aber zum renomeesystem sagts.. passt mier nen bissel nict.. was hat das damit zu tun? hir im forum gibts son haufen eierköppe die mit renomes umsichwerfen weil ihnen mal der nickname oder die ausdrucksweise oder die meinung eines user nich passt.. lol.. also renomee.. ganz klar.. nich erwähneswert :p

so.. nun kannst mich ja auch gern gaaaanz anonym *rofl* und ohne grund mal mit nenm roten poppel bewerfen.. ich bins gewohnt... he he.. und mittlerweile sammel ich die dinger sogar.. wenn ich genug hab, mach ich nen thread [ B ] Rote Poppels für "nur" 1 Mrd Lose für den Klamm-Schredderbot

ich übergebe wieder back to topic.. sorry.. musste ich mal loswerden 8)

gruß sandro

was möchtest Du hiermit ereichen?

Wird jetzt für jeden User ein Thread aufgemacht, ich möchte dann bitte auch einen. :roll: Ups ich habe ja bereits welche im Eierforum, zumindest sind diese auf mich bezogen. :ei:

MarcelG, du bist mit deiner Meinung über supercool hier sicher nicht alleine. Auch ich finde es nicht gerade angenehm zu sehen, dass er sich nicht einmal bemüht seine Rechtschreibung zu verbessern und hier nach wie vor sehr unverständlich schreibt. :-?

Wie Pim4U aber schon geschrieben hat, wird ein Thread dazu wenig Erfolg haben. :| Entweder landet der im :ei:-Forum, oder er wird geschlossen, weil sämtliche User supercool wieder einmal böse Wörter an den Kopf werfen.

Wenn, dann kannst du es besser per PN versuchen!

NA toll. Jetzt fallen mir auch noch alle in den Rücken. Ich wollte supercool mit diesem Thread nur helfen, da es echt krass ist, was er sich hier leistet. Ich hab auch bestimmt nicht vor für jeden User einen Thread aufzumachen. Wenn Pim4U einen haben möchte kann er ihn gerne haben, nur da sehe ich wirklich keinen Anlass.

Entweder landet der im -Forum, oder er wird geschlossen, weil sämtliche User supercool wieder einmal böse Wörter an den Kopf werfen.

Das soll natürlich nicht passieren. Es sollte eig. eine Chance für ihn sein sich zu bessern. Und ihn davon zu überzeugen sich zu ändern.

Darf man eig. Regeln für seinen Thread aufstellen?

-Ja?

:arrow: Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen.
:arrow:In diesem Thread geht es nicht um Renommees oder Bewertungen.Wer sich über Renommees auslassen will, nutzt bitte den Renommee-Thread über Klammern kannst du hier diskutieren.
:arrow: Neben diesen Regeln sind selbstverständlich auch die Regeln des Foren-Gesetzes und der Klamm-AGB einzuhalten so wie allen anderen.

MarcelG schrieb:
Es sollte eig. eine Chance für ihn sein sich zu bessern. Und ihn davon zu überzeugen sich zu ändern.
Das wird dir bei ihm wohl nicht gelingen. ;) Er hat sich schon mit zahlreichen Accounts hier angemeldet und immer wieder eine deutliche Besserung versprochen. Und immer wieder hat er das Vertrauen der anderen ausgenutzt.

Warum sein aktueller Account noch nicht gesperrt ist weiß ich nicht, denn auch mit dem gab es schon wieder einige Vorfälle von Betrügerei. :-?

MarcelG schrieb:
Darf man eig. Regeln für seinen Thread aufstellen?
Ja, darf man! Nur dem Forum-Gesetz dürfen sie sicherlich nicht widersprechen. ;)

Das wird dir bei ihm wohl nicht gelingen. Er hat sich schon mit zahlreichen Accounts hier angemeldet und immer wieder eine deutliche Besserung versprochen. Und immer wieder hat er das Vertrauen der anderen ausgenutzt.

Echt?8O Das wusste ich nicht. Na ja dann sollte ich den Hilfsteil meines Threads mal editieren. Erzähl mal eine wenig über den....(bin auch gar nicht neugierig). Editieren werd ich aber erst machen, wenn er sich gemeldet hat. So viel zum Thema:

Supercool schrieb:
.. ich bin immer on okay also immer aktiv !

:wall:

MarcelG schrieb:
Echt?8O Das wusste ich nicht. Na ja dann sollte ich den Hilfsteil meines Threads mal editieren. Erzähl mal eine wenig über den....(bin auch gar nicht neugierig). Editieren werd ich aber erst machen, wenn er sich gemeldet hat. So viel zum Thema:

:wall:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
na dann.:mrgreen: :mrgreen: :ugly: :roll:

back to topic ode close.. mods@work *rofl* :ugly:

Auch wenn ich den Grundgedanken des Threads verstehe....
Sorry, aber Supercool kann nicht geholfen werden. Das versucht die Klammunity schon mehrere Jahre und es ändert sich rein gar nichts, es wurde sogar noch schlimmer...

@mephi1982 deinen Sinnlosen Beitrag hättest du dir auch sparen können.

@hfkb Ich hab das mit der Grafik& Design mal mit reingeschrieben. Aber das wusste ich eig. schon. Den SS Thread durchzulesen habe ich jetzt aber keine Lust zu. :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
MarcelG schrieb:
Den SS Thread durchzulesen habe ich jetzt aber keine Lust zu.
Das kann ich mir vorstellen. ;)

Jedenfalls bekommst du so langsam eine Vorstellung davon, warum wir die Rettung von supercool schon aufgegeben haben. :ugly: Wer mehrmals Besserung verspricht und immer wieder betrügt, dem ist nicht mehr zu helfen.

...

Nun verste ich aber echt 0 !
Was ist das ?
Wieso gibs uber micht ein thema ?

Es heißt "richtig":

Nun verstehe ich aber echt Null!
Was ist das?
Wieso gibt's über mich ein Thema?

Na ja hast du es dir überhaupt mal durchgelesen?
:cry:

Caro_van_Kuchen schrieb:
Aber ihr könnt ja für mich auch einen auf machen....
Wenn man noch nicht mal sein Lose-Remote eingeschaltet hat und wir deine Klamm-Id nicht wissen, hätte das sehr wenig sinn. Außerdem hast du auch nichts schlimmes getan, oder?