Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hate schrieb:
Bei mir hängt sich leider der Lucky Nugget immer wieder auf. Da muß noch ein Fehler drin sein.

LG Hate

morgen,

hast du es schonmal mit einem andren explorer versucht,weil bei andren macht der keine probleme

Die seite nennt sich Blackjack-Welt...und dann so ein Black Jack? (welches man für sagenhafte 1,5 Mio Lose kaufen kann)

Toschi5 schrieb:
Die seite nennt sich Blackjack-Welt...und dann so ein Black Jack? (welches man für sagenhafte 1,5 Mio Lose kaufen kann)

dazu habe ich ja schon was geschrieben ;), in den nächsten tagen kommt ein besseres Flash Blackjack, am Anfang hatten wir 2 BJs und dann hatte es einen Fehler,wir hatten miese und nun sparen wir ein paar Tage für ein neues BJ.
Keine Sorge, es kommen schon noch welche :LOL:.

mfg hacki90(admin)

Im moment sind leider keine Auszahlungen möglich.
Ein Betrüger hatte 19 mio vom EF abgebucht !!
07.08.06 15:46:27 - 19.000.958 ID 248373 lol
Es steht bereits im Abuse unter Kontakt zu Admins.

Ich hoffe auf baldige Klärung

mfg

..

So an alle User .. Blackjack-Welt kommt bald wieder online...
unser Ef Account wurde gehackt soeben habe ich eine pn an Mone geschickt wir sehen ja an welche ID ausgezahlt wird..

also wir bitte um ein bisschen Gedult..

Mfg Gangster

Toschi5 schrieb:

Jeder hat mal klein angefangen und immerhin geben sich die zwei Webbis wirklich Mühe, und man kann nicht verlangen das sofort am Start ein breites Massenangebot verfügbar ist.
Weil Klammprojekte werden als Hobby betrieben und nicht professionell, das mal immer im Hinterkopf haben.

Gruß Lemming

lemming_de schrieb:
Jeder hat mal klein angefangen und immerhin geben sich die zwei Webbis wirklich Mühe, und man kann nicht verlangen das sofort am Start ein breites Massenangebot verfügbar ist.
Weil Klammprojekte werden als Hobby betrieben und nicht professionell, das mal immer im Hinterkopf haben.

Gruß Lemming

dankeschön lemming,dass du uns verstehst:LOL:. und wie du auch schon gesagt hast,wir wollen nicht unbedingt gewinn für uns machen,sondern betreiben die seite mehr als hobby da es uns spaß macht,und am anfang wird der gewinn sowieso nur in neue sachen investiert.

Aber nun müssen wir erstmal sehn,dass wir unsere Lose wiederbekommen damit unsere Seite wieder online geht,ansonsten finden wir schon ne andre Lösung.

mfg hacki90

Zuletzt bearbeitet:
..

Hacki90 wenn wir unserer insgesammt 35 mio net bekommen , dann trete ich Offieziel aus dem Klammgeschäft aus... :(

ich weiß wir waren ein sehr gutes Team , aber die Arbeit wo wir in den letzten 3 Wochen reingesteckt haben.. und jetzt wurde unser Ef gehackt..
ich überlege es mir dann ,wenn Mnne sich gemeldet hat , und sagt ob wir die Lose wieder bekommen oder net ....

wir waren wirklich ein gutes Team und hätten bestimmt die Siete www.blackjack-welt.de Erfolgreich ´geführt... naja jetzt heißt es abwarten auf Mone mla schauen was ich dann entscheide..

fakt ist : ich will die seite behalten und werde es hoffentlich auch

aber bitte ateam gebs nicht auf

Jungs ihr schafft das schon! Sicher ist es nicht schön, wenn der EF gehackt wird und dann auch noch so früh zu beginn der Seite!
Aber deswegen direkt den Kopf hängen lassen ist nicht notwendig... Wer weiß vielleicht klärt sich ja alles auf! Ansonsten bin ich mir sicher ihr findet eine andere Lösung

Jannemann schrieb:
Jungs ihr schafft das schon! Sicher ist es nicht schön, wenn der EF gehackt wird und dann auch noch so früh zu beginn der Seite!
Aber deswegen direkt den Kopf hängen lassen ist nicht notwendig... Wer weiß vielleicht klärt sich ja alles auf! Ansonsten bin ich mir sicher ihr findet eine andere Lösung

danke Jannemann ,ich denke mir sogar , gerade jetzt müssen wir uns nicht unetrkriegen lassen, da ssollte einen eigentlich nur noch mehr stärken weiterzumachen.

Ich verspreche euch,ich tue alles um BLakcjack-Welt wieder zum laufen zu bringen

das wird schon...

ich bleibe dabei...

und @gangster

35 Mio ist doch echt nicht die Welt...

xzordrakx schrieb:
das wird schon...

ich bleibe dabei...

und @gangster

35 Mio ist doch echt nicht die Welt...

naja ich finde 35 mio ist nicht die welt,das stimmt, aber wenn man nur ein begrenztes kapital zur verfügung hat kann es auch eine menge sein ;).
ich hoffe mal dass bald ein admin antwortet im abuse ;).

hacki90 schrieb:
danke Jannemann ,ich denke mir sogar , gerade jetzt müssen wir uns nicht unetrkriegen lassen, da ssollte einen eigentlich nur noch mehr stärken weiterzumachen.

Ich verspreche euch,ich tue alles um BLakcjack-Welt wieder zum laufen zu bringen
Geanu! Dass ist die richtige Einstellung! Wenn Webbis so motiviert un engagiert sind, dann ist dies immer ein gutes Zeichen

ok ..

ok ihr habt Recht ich mache weiter , weil ich und Hacki90 sind ein gutes Team und wenn die Seite ertsmla wieder geht dann kommen demnächst 11 Refebene...und noch 1 Blackjack :D :D

@all Users von Blackjack-WElt :

Ist es für euch okay wenn wir die aktuelle Aktivrallye abbrechen,da wir aufgrund des Verlustes vom Ef Losemangel haben ?
Masterfsx hat leider keine Lose mehr auf dem Account ,er hat sie auf andren Seiten eingezahlt. Somit bekommen wir unsere Lose nicht mehr wieder.

AUfgrund dessen hätten wir Probleme die Aktivrallye auszahlen zu können,es wird dann natürlich bald eine neue gestartet,jedoch geben wir den Gewinn erstmal für neue Sachen aus.

mfg

hacki90 schrieb:
@all Users von Blackjack-WElt :

Ist es für euch okay wenn wir die aktuelle Aktivrallye abbrechen,da wir aufgrund des Verlustes vom Ef Losemangel haben ?
Masterfsx hat leider keine Lose mehr auf dem Account ,er hat sie auf andren Seiten eingezahlt. Somit bekommen wir unsere Lose nicht mehr wieder.

AUfgrund dessen hätten wir Probleme die Aktivrallye auszahlen zu können,es wird dann natürlich bald eine neue gestartet,jedoch geben wir den Gewinn erstmal für neue Sachen aus.

mfg

Mir isses Wayne da ich nicht in der aktivralley dabei war! Aber wäre schade wenn ihr die site aufgeben würdet. Normal musses doch was geben um zu schauen auf was für seiten er die Lose eingezahlt hat um dann evtl. mit dem/den Webbies zu reden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.