Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt heißts : Noch 1 1/2 Stunden bis zum Start

Der User Nr.1 ist bereits angemeldet und darf die Seite "unsicher" machen, um 23.59 Uhr ist dann offizieller Start.

Um Punkt 0Uhr kommen dann auch direkt die ersten Gutscheine

Soooo damit ihr auch genug zum Zocken habt,kommen direkt noch 2 Slots hinzu!

Der Safarislot und der allseits beliebte Schatzslot.
Viel SPaß damit.

/EDIT : Die Seite startet leider ein bischen verspätet da es noch einige Probs gibt

Zuletzt bearbeitet:
..

Endlich ist
www.blackjack-welt.de online

Ralleys sind schon in vollem Laufe..Dopller ist auch shcon gefüllt

einfach mal anmelden und mitzocken jeder Uer bekommt Startlose im Wert von 10.000 Lose .. immer Ralleys:D immer Gutscheine...

alsooo , erstmal sorry :vor dem start liefen die slots problemlose, aber nun haben wir durch bugs 20 mio miese gemacht,wir sind gerade dabei alles zu beheben,damit wir nicht wieder mit einem Fehler starten. Denn schließelich wollen die USer auch eine Bugfreie SEite.
Ich bitte um Verständnis,danke.

hacki90

/EDIT : ICH BITTE ALLE DIE AM FLASH BLACKJACK GEZOCKT HABEN UND DIE AM SCHATZ BZW SAFARI ÜBERMÄßIG VIEL GEWONNEN HABEN SICH BEI MIR ZU MELDEN; DANKKEEEE

Zuletzt bearbeitet:
Der Restart nach dem Start ist erfolgt:LOL:.

Wir freuen unds euch mitteilen zu dürfen,dass nun alle Slots problemfrei laufen !!!
Diesmal natürlich ohne Bugs. Da wir vorübergehend das FLash Blackjack rausnehmen mussten,und nun nurnoch 1 BJ haben,haben wir uns gedacht bauen wir doch ein Wheel ein.

Ich wünsche allen Usern nun viel Spaß und gute Gewinne auf Blackjack-Welt.
Die Aktivrallye musste nun leider resetet werden,wegen den Testdurchläufen ;).

Bei weiteren Fragen einfach hier posten.

Es gibt Neuigkeiten :

Gerade eben sind 5 !!! neue Slots installiert worden. Wir versuchen die Seite immer weiter zu entwickeln. ALs nächstes wird ein BJ und Poker folgen,damit wir unserem Namen "Blackjack-WElt" auch gerecht werden:LOL:.

Viel SPass und gute Gewinne

..

So nun ist die Shoutbox auch online... mehrerre Jackpots wurden schon geknackt ..
bald folgen noch Blackjacks..

Ich freue mich schon auf viele weitere User.. :D

Hi
Kann ich irgendwo auf der Seite meine Aktivpunkte sehen?
Ich hab jetzt ca. 600K verzockt und bin dann mal auf meine Kontoübersicht gegangen und da steht : Aktueller Verdienst 1.400,00 Lose
Das kann doch irgendwie nicht angehen, oder?
lg Anja

30534a schrieb:
Hi
Kann ich irgendwo auf der Seite meine Aktivpunkte sehen?
Ich hab jetzt ca. 600K verzockt und bin dann mal auf meine Kontoübersicht gegangen und da steht : Aktueller Verdienst 1.400,00 Lose
Das kann doch irgendwie nicht angehen, oder?
lg Anja

aktivpunkte gibt es nicht auf der seite,also sowas wie aps oder so ;),
aber mit aktueller verdienst 1400 lose kann eigentlich nicht sein.

/Edit : Ich habe den Refverdienst jetzt schon mal gutgeschrieben, schau mal nach was unter "Gesamt für den Werber" steht

Da stimmt definitiv was nicht.

Aktueller Verdienst 0,00 Lose
Gesamt für den Werber 1.400,00 Lose

wird überprüft,heute jedoch nicht mehr,morgen gebe ich dir weitere infos,keine sorge den rest schreiben wir dann gut ;)

hacki90 schrieb:
wird überprüft,heute jedoch nicht mehr,morgen gebe ich dir weitere infos,keine sorge den rest schreiben wir dann gut ;)

OK ...*lol*... nicht das mein Werber morgen denkt ich hab die Lose woanders verbraten.

..

Für die schnellsten 10 User ein Gutschein..

Code: LDISEXKRIMB5RIE5

Viel Spaß beim einlösen.. :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.