close

Becker71

Berufsfanatiker
ID: 190435
L
21 April 2006
1.882
29
bekome immer nur auf die Seite: Diese Präsenz ist nicht verfügbar

Ist das bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
...und gestern hat der Webbi in einer der 150 mails, die täglich so kommen, seine Koffer für den Urlaub gepackt.

Aber da gibts noch einen Progger. Hoffe, der ist nicht auch in Urlaub.

CashButterfly schrieb:
...und gestern hat der Webbi in einer der 150 mails, die täglich so kommen, seine Koffer für den Urlaub gepackt.

Aber da gibts noch einen Progger. Hoffe, der ist nicht auch in Urlaub.

soviele mails bekommst du?
erstaunlich!

soviele mails bekommst du?
erstaunlich!
Mindestens, wenn nicht mehr :LOL:

Ne, er schickt für jede kleinste Bewegung beim Dienst sofort ne Info-mail. Das können dann schon mal mehrere pro Tag sein, plus die Vergütungsmails.
Da stand auch noch, dass in der Bar die falsche Punktzahl angezeigt wurde und ne Erklärung wie man die banner klickt.

Der Progger wäre aber am Ball.

Also bleibt cool und trinkt Eistee :LOL:

Richtig, die Mail mit den Punkten habe ich hervorgerufen.

Sorry! :biggrin:

Ich hatte bemerkt, dass die Punkterechnung nicht stimmt, da ich immer weniger Punkte auf meinem Konto hatte, als ich durch Refpunkte und Bannerviewpunkte eigentlich gehabt haben müsste...

Ich wette der hat sich das ganze Geld genommen und ist damit abgetaucht - Urlaub eben. :ugly:

lol, kaum hab ich mal 50 refs... naja.

Ich glaub kaum, dass sich der progger des "surfbar-systems" um die internet-präsenz kümmert! Da is der webbi allein verantwortlich.

bsp.
wenn EF mal down sein sollte können die loseseiten auch nicht auszahlen... 8) *duck und weg*

nana, nun fangt nicht gleich mit verschwörungstheorien an.
wenn der mann sich soviel arbeit macht (s. cashbutterfly), dann taucht er nicht einfach ab. gönnt ihm mal den urlaub. so ein mensch guckt bestimmt unterwegs mal ins i-cafe, dann wird er schon was unternehmen...

tax

wie auch immer, ich denk ipaid.de geht demnächst weiter...

PS.
JA MEINE SIGNATUR DARF KOPIERT WERDEN!!! 8O
Ich weiss zwar nicht wozu aber ok, mir egal!

Ich denke der Newsletter, der gerade bei mir ankam, passt wohl zum Thema:

Leider ist mir Gestern mein V-server bei Domainfactory.de Gesperrt worden siehe email unten

Ich soll nun ein update auf einen richtigen server machen der allerdings erst ab 99 euro im monat zu haben ist und das lohnt sich aus wirdschaflichen gründen nicht

Dazu kommt mein Programierer ist bis 17.07.2006 im urlaub solnge muss die surfbar leider Auser betreib bleiben tut mir sehr leid

ich hoffe es kann danach weiter gehn ich bitte sie um etwas geduld

Email von Domainfactory.de

Sehr geehrter Herr Bödder,die von Ihnen bei uns gehostete Domain ipaid.de war mehrfach für eine Serverüberlastung und Beeinträchtigung anderer Kundenpräsenzen verantwortlich. Dies stellt einen Verstoß gegen § 5.2 unserer von Ihnen anerkannten AGB dar. Aus diesem Grund mahnen wir Sie hiermit ab und fordern Sie auf, in Zukunft die Überlastung unserer Server zu unterlassen und sicher zu stellen, dass durch Ihre Domain ipaid.de und den damit verbundenen Angeboten, Scripten und Diensten keine Beeinträchtigung anderer Präsenzen erfolgt.ACHTUNG! Um die aktuelle Überlastung zu unterbinden, wurde Ihre Präsenz gem. unseren von Ihnen anerkannten AGB vorrübergehend gesperrt. Die Sperre wird spätestens im Laufe des kommenden Arbeitstages in der Zeit von 9 bis 18 Uhr aufgehoben.Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass wir bei einer erneuten Serverüberlastung oder Beeinträchtigung anderer Präsenzen zu einer fristlosen Kündigung des Vertragsverhältnisses und dauerhaften Sperrung der Domain berechtigt wären. Einen solchen Schritt würden wir gerne vermeiden. Bitte prüfen Sie daher, ob und wie Sie die von Ihnen eingesetzten Scripte überarbeiten/optimieren können und ergreifen Sie alle notwendigen Maßnahmen, um weitere Probleme zu vermeiden.Mit freundlichen GrüßenTeam Techniksupport & Operations____________________________________________Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da!domainfactory

Gruß
Dirk Bödder
www.ipaid.de

tax64 schrieb:
seht ihr, alles halb so wild!

Jo, und ich werde bis 17.7. an Entzugserscheinungen leiden, wegen der 150 mails..ihr wißt schon :mrgreen:

@tax64
Verfolgst du mich? Eben haben wir uns noch im anderen thread gelesen, jetzt hier...

CashButterfly schrieb:
@tax64
Verfolgst du mich? Eben haben wir uns noch im anderen thread gelesen, jetzt hier...

*lach* ich bin der BÖSE FORUM-STALKER !

nee, wir sind nur zufällig in denselben threads zugange...

LOL!

Jetzt wurden viele Member gekickt... zumindest aus der Datenbank gelöscht.
Daher habe ich alle Refs verloren. :biggrin:

Muss euch eigentlich auch so gehen.
Der Typ ist nen komischer Kauz, sein Progger ist im Urlaub und nun probiert er anscheinend selbst was zu reißen... :ugly:

FEHLSCHLAG!

Geegle schrieb:
LOL!

Jetzt wurden viele Member gekickt... zumindest aus der Datenbank gelöscht.
Daher habe ich alle Refs verloren. :biggrin:

Muss euch eigentlich auch so gehen.
Der Typ ist nen komischer Kauz, sein Progger ist im Urlaub und nun probiert er anscheinend selbst was zu reißen... :ugly:

FEHLSCHLAG!

woher weiste das er welche löscht?
kann doch auch sein das sich einer selbst gelöscht hat und dadurch die ganze downline kaputt macht wiel es kein erhaltungsystem gibt.