close

Also ich möcht auch mal was zur Seite sagen:

Erstmal das positive:
Die Seite an sich ist doch echt schön gemacht, exclusive Slots und so super echt. Das sind top Voraussetzungen!

Nur bevor man Dinge einfach ändert, und meiner Meinung nach sogar total zum Nachteil der User, MUSS es angekündigt werden.

Beispiel Anteile:
Das ist ja fast schon Enteignung! Wenn man die Ausschüttung halbiert, halbiert sich automatisch der Wert der Anteile, und somit hat jemand der 1MRD investiert hat auf einmal nur noch 500 Mio. Das geht mal gar nicht!!
Vorallem das Versprechen davor dass es sich alles rechnet etc..Es gibt Mittel und Wege, dass sich das wirklich rechnet.

Beispiel lange Offlinezeit:
Schade, wenn ein Slot nen Bug hat dann nehmt ihn raus, aber warum gleich die ganze Seite?

Beispiel Admins und deren Erreichbarkeit:
Sollte sich aufjedenfall ändern, es erwartet niemand nen Support wie auf KG, aber man sollte doch oft da sein, vorallem wenn mal was neu ist, nicht auf einmal off gehen oder so!!

Die Bonuslose, vll habt ihr da nen Faktor oder so vertauscht(weiß selbst nit wie das da bei den Einstellungen ist, hatte mich aber auch gewundert, warum nur 990 BL für 1k Lose?)

Wenn die Pötte in den Slots gut gefüllt sind, Rallyes gut laufen, wird die Seite top, aber dazu müsst ihr eure Verhaltensweise was da grad abging echt ändern.

Ich denke ist eigentlich schon alles durch die Posts davor auch gesagt...
Naja mal sehen wie es da weitergeht auf der Seite, wie gesagt ihr müsst mehr für das Vertrauen der Seite tun ;)

Werde übrigens die paar Anteile die ich besitze vorerst nicht verkaufen, weil ich selbst durchaus Vertrauen in die Seite habe!

Gruß Canna

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal ein Screen gemacht.Die Seite War anfangs eine so tolle Seite hat richtig Spaß gemacht,aber leider nach und nach ging es zurück durch änder usw.Bitte tut was Admins sind wir euch so egal oder wieso wird nun alles schleifen gelassen?Nicht nur seid 2 Tagen ist es so.Wenn es probs gibt wie zb in der Schule oder sonst was könnt ihr es doch sagen,aber so wie es jetzt ist , ist es scheiße.Bitte noch denn EF mit genügend Losen auffüllen da einige auszahlen wollen. Gruß danso

danny888
Erfahrener Benutzer

Nachricht senden Kontakt / Ignorieren
Letzte Aktivität: 02.11.2008 22:10:44

sehr seltsam :roll:

Muss jetzt auch mal n bissl rummaulen, leider, da ich gar kein Interesse habe hier irgendetwas schlecht zu machen, da ich davon gar keine Vorteile habe. :(

Also zum Ersten will ich mal kurz loswerden das die Seite am Anfang richtig super war, und nun immer schlechter rüberkommt.
Mal n paar Sachen die mich Nerven und viell. auch n paar Andere.

-die Anteile waren am Anfang auf 5.000 begrenzt und an der Ausschüttung beteiligt, dann wurden sie auf eine Auszahlung zwischen 13k und 17k festgelegt und die Anzahl erhöht, wobei die AA stetig runter ging! Ich will euch nix unterstellen, aber hab da sone Vorahnung:ugly:

-wenn ihr die Zocker dazu animieren wollt bei euch die Lose zu lassen, schmeißt ihnen doch keine Steine in den Weg mit Sachen wie 1000 Lose gegen 999 BLs oder keine APs beim Pokern. Da bekommt ihr übrigens auch sehr schlecht Werber dazu eure Seite zu bewerben.

-eure Slots sind nicht schlecht, es fehlt nur der Anreiz dran zu spielen, füllt doch mal den Jackpot mal n bissl damit der Anreiz kommt. Wird jawohl möglich sein ohne das ihr dabei Verlusst macht, es wird ja dann auch mehr dran gespielt. ;)

-...und zum Schluss diese NERVENDEN Änderungen, es kommt nie gut an wenn irgendwas mittendrin geändert wird, ich meine jetzt noch nichtmal die AA, war klar das das nicht gut geht, aber es wird hier und da mal n bissl an den Rallys was von Losen in BLs geändert und z.B. mal die Tauschbox von 1000 Lose in 1001 BL von 1000:1000 und nun sogar von 1000:999 geändert, das doch echt nicht mehr normal,

LG Jörn

Ganz meiner Meinung - Danke! ;)

Besonders schlimm finde ich, dass es fürs Pokern keine APs gibt. Denn wenn jetzt gepokert wird, anstatt an den Slots zu zocken, resultiert daraus:

:arrow: weniger Refvergütung für Werber
:arrow: weniger Anteilsausschüttung (da ja jetzt AP-Abhängig)
:arrow: weniger BL für die Spieler (Weniger Anreitz weiter zu zocken)

Vielleicht war das ja auch der Sinn: Anleger, Werber und Spieler abzuzocken...

Sehr bedenklich ist auch, dass der EF leer ist und daher keine Auszahlungen möglich sind! Das verunsichert natürlich extrem (sozusagen da i-Tüpfelchen, das der Seite den Rest geben könnte!).

LG
fotho

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal sagen das ist die volle verarsche von euch beiden ! Ihr sohltet euch mal zu Wort melden was das hier werden sol bevor es zu spät ist für euch ! Ihr könnt bestimmt mit uns reden ! und sohlten wir euch helfen können werden wir auch eine Lösung finden !

Mfg Kaffetom

Zuletzt bearbeitet:
Leute, es sind ca. 30 User stetig online, wenns Probleme gibt schreibt es, aber wartet nicht bis ALLES IM A.... ist, weil dann können wir euch auch nicht mehr helfen. Stillschweigen und abwarten ist nicht die gute Lösung, zumal kein Umsatz dabei gemacht wird. Das heißt das ihr damit auch keinen Gewinn mit der Seite macht, man kann über alles reden, solange es nicht zu spät ist. Ich hab auch keine Probleme damit wenn die AA ne Zeit lang aussetzt wenn ihr knapp bei Losen seid, sind bei mir ja ca. 60-70 Mio am Tag Einsparungen.
Aber n A.... in der Hose haben und mal mit Ehrlichkeit rüberkommen ist dann von euch gefordert, zumal ihr dann auch besser schlafen könnt. ;)

Ich hoffe ich irre mich mit diesem Beitrag, aber ich glaub eher nicht.

LG jörn:(

Hmm also deren schule ist ja nun schon lange ausund nix neues hier?

es wird zeit für einen lose forderungen thread, und das sich alle aus niedersachsen versammeln und mal bei daniel vorbeifahren!

Besonders schlimm finde ich, dass es fürs Pokern keine APs gibt. Denn wenn jetzt gepokert wird, anstatt an den Slots zu zocken, resultiert daraus:

:arrow: weniger Refvergütung für Werber
:arrow: weniger Anteilsausschüttung (da ja jetzt AP-Abhängig)
:arrow: weniger BL für die Spieler (Weniger Anreitz weiter zu zocken)

Vielleicht war das ja auch der Sinn: Anleger, Werber und Spieler abzuzocken...

Das finde ich schlimm. Wo liegt das Problem, dass die Webbys ein weiteres Feature mit einbringen? Musst dich doch nicht dran stören. Einfach den Link "Poker" ignorieren und gut ist ...

BTW, ich bin auch Anteilseigner und das in nicht geringem Ausmaß. Frage dich selbst mal, wie du ein Poker mit AP-Vergütung auf Dauer bezahlen willst. Da ist doch dem Betrug Tür und Tor geöffnet ...

Bekanntgabe der Insolvenz

Original Newsletter vom 03.11.08:

Liebe Klamm-Vega User,

wie ihr es vielleicht gemerkt habt, läuft es in letzter Zeit nicht all zu gut bei uns.

Wir möchten euch nun den aktuellen Stand mitteilen, damit ihr nicht weiterhin wie die "Dummen" da steht. Es tut uns wirklich leid, doch es sieht momentan sehr schlecht aus. Genauer gesagt Wir sind Pleite. Das liegt daran, dass Wir uns leider ein wenig übernommen haben / zu schnell zu viele neue Slots gekauft, wovon viele einfach leider so schlecht waren, dass sie nicht für, sondern gegen die Seite gearbeitet haben (unteranderem Devilsleader und Soundmaster 50:50) / ein paar Slots, aber auch einfach flasch eingestellt wurden, sodass sie mehr rausgegeben haben als drin war / durch diese Slotbugs, war es natürlich sehr schwer, das bei den hohe Rallys rauszubekommen, was sie eigentlich erreichen sollten / die UserüberprüfungsAZ (viele Chinaklicker etc) wurde viel zu spät eingebaut und ähnliches.

Deshalb folgendes:

Es wird in nächster Zeit erstmal eine minimale bis gar keine Anteilsauschüttung geben, um dort schonmal einzusparen. Denn Wir möchten natürlich unser bestes tun, die Seite zu erhalten und fehlenden Lose wieder reinzubekommen. Solltet ihr vielleicht einen Vorschlag für uns oder andere gute Lösungen, die die Seite retten können (Lose spenden ect.) haben, bitte einfach melden. Freiwillige Helfer empfangen wir mit offenen Armen. Also, wenn ihr Vorschläge ect. habt, teilt sie uns bitte per PN oder ICQ (284244688) mit.

Wir werden natürlich unser bestes tun und hoffen, das wir diese Krise überstehen!

mfg danny888 & huszti

P.S.: Wir hätten noch eine Idee, die uns sehr helfen könnte und der Betrieb sofort wieder normal wieterlaufen könnte. WIr suchen 2 Leute, die jeweils 2 Mrd Lose in die Seite investieten würden. Dafür werdet ihr Admin, habt volle Einsicht in alles, werdet jeweils zu 25% am Gewinn beteilgt. Die insgesammt 4 Mrd Lose würden ungefähr unserer Investition entsprechen und dem EF zu Gute kommen, also den Usern.

Siehe oben

Ich habe danny gebeten, die SB auszuschalten. Spekulationen, Unmutsbekundungen etc. bringen im Moment niemanden weiter. Ausserdem kann ja hier weiterhin gepostet werden.

Ich habe danny meine Hilfe angeboten, ob er sie annimmt ist seine Sache.

EDIT: Hier wird der "Final Showdown" mit allen Verkaufsrechten verkauft. Der Erlös kommt der Insolvenzmasse zu Gute.

Anteilseigner??

Schuldenthread wird jetzt grade eingerichtet.

Ich frage mich allerdings, wie und ob die Anteilseigner von der Insolvenzmasse ausgezahlt werden? Oder wird nur ein Teil des Guthabens ausgezahlt?

LG
fotho

Schuldenthread wird jetzt grade eingerichtet.

Ich frage mich allerdings, wie und ob die Anteilseigner von der Insolvenzmasse ausgezahlt werden? Oder wird nur ein Teil des Guthabens ausgezahlt?

LG
fotho

die anteilsinhaber haben leider pech,in den agbs steht nichts drinn das bei pleite die anteile zurückgekauft werden,somit sind sie nicht verpflichtet die anteile zu ersetzen.

Also nächste Pleite wo man viel für Refs ausgegeben hat :yawn:
Also ich glaube, dass das hier mal wieder die Katze im Sack ist - für die ganzen Refjäger. Ich möchte vorraussagen, dass es nicht lange dauert, bis die Seite offline geht.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3597190&postcount=96

:dance:
smiley_emoticons_glaskugel2.gif
:dance:

Naja für euch ist das wohl nicht zum Feiern. :roll::-?:(
Tut mir echt Leid für euch.

Aber ich hatte schon am Anfang so eine Vermutung, als ich den Namen dannyXXX gelesen hatte.:evil: