close

Nur der kleine Unterschied ist das Ihr beide 17 Jahr alt seid, höchst wahrscheinlich noch zur Schule geht, keine Werbefrima habt und keinen Shop den es schon 8 Jahre gibt. Und wie wollt ihr die Ausschüttung halten? Wollt ihr immer wieder neue Anteile drucken?

okay, Du bist mir ab sofort sehr sympathisch! ;)

@Panther lass die Finger davon;)

Habe auch keine neuen gekauft also bei Biehl ist es auch nur eine Frage der Zeit bis das zusammen kracht aber da steckt so viel Sicherheit noch dahinter das es denke ich noch etwas dauert nur hier ist eben nur eine Einahme Quelle vorhanden :-?

Na ja dennoch Viel Erfolg

Panther1986

Was mich auch sehr ärgert das es noch vor einigen Tagen stand das es nur 5000 Anteile gibt.

Nun dachte ich mir gestern kauf mal schön ein und handel damit.

Jaja Arschlecken hies es dann denn nun wird es nicht mehr als 20 K geben.

Nun habe ich damit die Arschkarte und werde die Teile nicht mehr los.

Das zum Thema fairness denn hätte man sowas mal eher angekündigt und nicht einfach aus den FAQ genommen und fertig dann hätte ich niemals die Anteile gekauft :evil:

Sowas nenne ich abzocke vor dem Herren denn erfahren habe ich das erst nachdem ich die Anteile für 2,5 Mrd gekauft hatte

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch sehr ärgert das es noch vor einigen Tagen stand das es nur 5000 Anteile gibt.

Nun dachte ich mir gestern kauf mal schön ein und handel damit.

Jaja Arschlecken hies es dann denn nun wird es nicht mehr als 20 K geben.

Nun habe ich damit die Arschkarte und werde die Teile nicht mehr los.

Das zum Thema fairness denn hätte man sowas mal eher angekündigt und nicht einfach aus den FAQ genommen und fertig dann hätte ich niemals die Anteile gekauft :evil:

Sowas nenne ich abzocke vor dem Herren denn erfahren habe ich das erst nachdem ich die Anteile für 2,5 Mrd gekauft hatte

also ersten stand in den FAQ nie das es nur 5000 2. wurde das nicht erst vor ein paar tagen gemacht, sondern schon vor ein paar wochen und was da abzocke sein soll weiß ich auch nicht so recht!!!

ich weiß wodran es liegt. du benutzt den internet explorer. wahl 1: du wechselst auf firefox, wo grafisch alles besser ist und auch sicherer ist oder wahl 2: do klickst oben rechts auf den punkt der neben JP-Gewinner ist ;)

ich rufe die seite sowohl im Laptop noch mit dem PDA über Opera auf.

Ich kann eigentlich alles nutzen, ausser den Bereich "Home" im linken Menü. Der wird wie ein Bild behandelt :(

Und dann sehen die Menüs abgehackt aus, überall fehlt der obere Rand.

ich rufe die seite sowohl im Laptop noch mit dem PDA über Opera auf.

Ich kann eigentlich alles nutzen, ausser den Bereich "Home" im linken Menü. Der wird wie ein Bild behandelt :(

Und dann sehen die Menüs abgehackt aus, überall fehlt der obere Rand.

ja ich sage ja das liegt an opera! deswegen lieber firefox nutzen !! und wenn du das aber nicht machen möchtest und dich einloggen willst muss du einfach oben rechts neben JP-Gewinner auf den punkt klicken dann kommt man auch zum login

Hi,

bin seid heute neu auf eurer Seite angemeldet.Gefaellt mir echt,muss ich sagen:).

Habe aber leider die Refrally zu spaet bemerkt:(.Gibts evtl in naechster Zeit wieder eine *hoff*?:)

MfG

Hi,

bin seid heute neu auf eurer Seite angemeldet.Gefaellt mir echt,muss ich sagen:).

Habe aber leider die Refrally zu spaet bemerkt:(.Gibts evtl in naechster Zeit wieder eine *hoff*?:)

MfG

freut mich das sie dir gefällt :) ja also wegen der refrally müssen wir mal sehen wann eine kommt, aber kommen wird aufjeden fall noch eine ;)

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ok Erkärung kam grad:

#4922 von danny888 am 31.10.2008 um 19:10 Uhr
Administrator - Online (ich denke im laufe des morgigen Tages), wird der Bertieb hier wieder normal weitergehen und der EF Wird auhch wieder normal befüllt sein. Ein schönes WE wünschen euch, danny888 & huszti P.S.: Wir melden uns morgen unverzüglioch, wenn der Wartungsm
#4921 von danny888 am 31.10.2008 um 19:10 Uhr
Administrator - OnlineHi, aufgrund eines Slotbugs müssen wir die Seite in den Wartungsmodus setzen. Deshlab haben wir sicherheitszahlbar auch erstmal die Lose in den EF-Tresor getan. Wir werden uns mit dem Hersteller des SLotes in Verbindung setzen. SObald alles geklärt ist

Zuletzt bearbeitet:
@ danny oder huszti ... also ich hätte gerne mein guthaben auf klamm-vegas ausgezahlt... habe dies auch schon versucht mit diversen pn´s auf k-v und auch hier zu klären aber es hat bis jetzt ja nicht geklappt...
also auf diesem wege bitte ich nochmal um auszahlung meiner 700mio...

vielen dank

greetz crusser

Ich finde auch, das 2 Admins zu wenig sind, denn wenn der eine weg ist, ist der andere auch weg.
Es sollte schon jemand da sein, der dann die User betreut, wenn Danny & huszti nicht da sind, oder wie seht ihr das?

Ich finde auch, das 2 Admins zu wenig sind, denn wenn der eine weg ist, ist der andere auch weg.
Es sollte schon jemand da sein, der dann die User betreut, wenn Danny & huszti nicht da sind, oder wie seht ihr das?

Seh ich genau so wer arbeitet den derzeitig an der Seite macht Max auch wieder mit ?? wie lange dauert dieses noch?

jep :)
also hab eher immer spätdienste als morgens schule..g.
bewerb ich somit gern mal als admin/mod/helfer :)

gruß sanc