Dank dir. Kann man das irgendwo sehen ? ^^
PS. BlueBull die BL sind angekommen dank dir
Mfg Cesc
Jo, du kannst es z.B. auf deiner Klamm-Vegas.com-Nickpage sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dir. Kann man das irgendwo sehen ? ^^
PS. BlueBull die BL sind angekommen dank dir
Mfg Cesc
Das ist ja lustig!
Jetzt werden auch noch die User dafür belangt, dass ihr nichts auf die Kette bekommt!![]()
Hat sich erledigt, wurde nur von jemad anders auf Sunny aufmerksam gemacht und so, jedenfalls hat sich der verdacht nacht überprüfung nicht bestätigt
Ok, hat sich ja doch alles super geklärt![]()
Habe für die nächste Stufe, 100k AP's, keine BL bekommen! Sind zwar nicht viel, aber immerhin ein Fehler!
LG ST1M
mhm... komisch hab das mal getestet und bei mir gehts
hmmm... dann kann ich dir 'nen Screen machen, wenn du's mir net glaubst....... aber morgen....
LG ST1M
joa steht da... aber wenn du meinst das es eine demo oder ist, ist es nicht wir den so gekauft
Hallo,
der Hinweis kommt auch beim GamblersGames und das bezieht sich auf dieses Baukastensystem (kurz USA) womit die Slots auf den Markt gehauen werden. Davon gibts eine Demoversion und scheinbar reicht die manchen Slotentwerfern bereits aus.
LG Laemmi
Lol wie sind die Slots eingestellt ?! oO
Hatte 6,1 Mio BLs .. habe mir 100k einsatzt gezockt
Raus bekommen habe ich :
3 Mio KL und 100k sind in den Pot gegangen !
Also 3 Mio für euch ?!
Lol wie sind die Slots eingestellt ?! oO
Hatte 6,1 Mio BLs .. habe mir 100k einsatzt gezockt
Raus bekommen habe ich :
3 Mio KL und 100k sind in den Pot gegangen !
Also 3 Mio für euch ?!
Hallo,
@Corny, du hast doch nun selber eine Seite, also sollte dir doch bekannt sein, dass viele Games einen Cache haben. Teilweise sammeln die Slots schon einiges an.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was hier in dem Thread los ist. Es wird sowas von intensiv gemeckert, über jede Kleinigkeit. Man sieht doch die Admins versuchen auf Userwünsche einzugeben. Sie machen zwar paar Fehler, aber man Leute, nicht jeder ist halt sofort topfit.
Es gibt paar hundert Loseseiten, sollte man sich dann nicht überlegen ob man damit klarkommt, dass es hier einige Probleme (noch) gibt oder man halt andere Seiten weiter nutzen will?
Um nochmal auf Corny zurück zu kommen, du hattest doch selber auch mehr als reichlich Probleme mit deinen Seiten, warum dann kein Verständnis für andere Webmaster?
Musste ich mal loswerden.
LG Laemmi