close

So liebe Möchtegernadmins.

21.09.2008 um 12:02:36 Uhr

hab ich in meinem Thread den Reflink geändert.

2 Leute haben sich drüber angemeldet und?

jetz stelle ich fest das es die Seite wohl 2x gibt und der Reflink sich wieder geändert hat.

habt ihr eigendlich nen Sockenschuß?

bitte sorgt dafür das diese Beiden Refs
https://www3.klamm.de/forum/showpost.php?p=3598374&postcount=185
https://www3.klamm.de/forum/showpost.php?p=3598662&postcount=186

auch da landen wo sie hingehören

*edit*

langsam wär ne Entschädigung angemessen

Sorry, haben sich genau während des Wechsels angemeldet...
habe beiden eine PN geschreiben! SORRY............................
ABer freu dich schonmal auf deine 1Mrd Lose für die Refrally, is ja bald zu ende ;)

@ Zordrak entschädigung gibt es erst wenn es noch so mit den fehlern bleibt denn hatte auch schon mein Glück versucht.

Aber abgelehnt

so kannste das auch nich sagen, habe nur geschreiben, wenn bis dienstag nicht ein großteil deiner refs wieder da sind, dass es dann ne entschädigung gibt...!

Sorry, haben sich genau während des Wechsels angemeldet...
habe beiden eine PN geschreiben! SORRY............................
ABer freu dich schonmal auf deine 1Mrd Lose für die Refrally, is ja bald zu ende ;)

ok,

also Statistisch findet dann der nächste URL Wechsel in 2,5 Stunden statt oder wie?

und dauer ca 2 Stunden bis dann irgendwann in der Nacht wieder gewechselt wird?

Also wer bei euch werbin will braucht echt Nerven und viel Zeit...

und zum Platz 1 und bald zuende:

von den 326 gültigen refs hab ich

zordrak 110
Tobinger 17
------------------
127 geworben

wenn ich jetzt aufhöre und Hulk auch keine Lust mehr hätte dann würde die Refralley noch Monate dauern. Und da könnt ihr langsam sagen was ihr wollt.

Ich glaube ihr macht das AUCH damit die Refralley noch was dauert. Aber den Gefallen werd ich Euch nicht tun.

Chinesen etc dürfen bei Euch ja mitmachen?
(bitte bestätigen)

dann werbe ich ab jetzt auch Chinesen dann ist die ralley am Di. oder Mi. zuende. Ist es das was Ihr wollt?

braucht ihr nur zu sagen.

Wenn ich nur auf Masse ohne irgendwelche Ausschlüsse Werbe bekommt ihr mehr Datenbank Müll und ich schneller die Lose.

Ansonsten erwarte ich ab jetzt nen bischen Beständigkeit.

Und nur mal so...

es geht hier nicht nur um Eure Seite sondern auch um meinen Ruf als Refjäger. Was sollen meine Refs denken wenn ich sie auf solche Seiten schicke?

ich geh jetzt Kaffee trinken bevor ich noch schlechtere Laune bekomme

ok,

also Statistisch findet dann der nächste URL Wechsel in 2,5 Stunden statt oder wie?

und dauer ca 2 Stunden bis dann irgendwann in der Nacht wieder gewechselt wird?

Also wer bei euch werbin will braucht echt Nerven und viel Zeit...

und zum Platz 1 und bald zuende:

von den 326 gültigen refs hab ich

zordrak 110
Tobinger 17
------------------
127 geworben

wenn ich jetzt aufhöre und Hulk auch keine Lust mehr hätte dann würde die Refralley noch Monate dauern. Und da könnt ihr langsam sagen was ihr wollt.

Ich glaube ihr macht das AUCH damit die Refralley noch was dauert. Aber den Gefallen werd ich Euch nicht tun.

Chinesen etc dürfen bei Euch ja mitmachen?
(bitte bestätigen)

dann werbe ich ab jetzt auch Chinesen dann ist die ralley am Di. oder Mi. zuende. Ist es das was Ihr wollt?

braucht ihr nur zu sagen.

Wenn ich nur auf Masse ohne irgendwelche Ausschlüsse Werbe bekommt ihr mehr Datenbank Müll und ich schneller die Lose.

Ansonsten erwarte ich ab jetzt nen bischen Beständigkeit.

Und nur mal so...

es geht hier nicht nur um Eure Seite sondern auch um meinen Ruf als Refjäger. Was sollen meine Refs denken wenn ich sie auf solche Seiten schicke?

ich geh jetzt Kaffee trinken bevor ich noch schlechtere Laune bekomme

Also, es wird jetzt KEINEN wechsel mehr geben, da ja jetzt alles läuft, sowohl TLD als auch schnelligkeit.

Es sind nur User aus Deutschland, Östereich und SChweitz erlaubt.

mfg danny888

Naja ich finde die Seite ist trotzdem ein bissl lahm! oder vllt. nur bei mir? :-?

LG ST1M

Bei Gelegenheit, könnt ihr gleich BlueBull bei mir als Werber eintragen.
Meine ID ist die 370

Danke

Mfg Cesc