close-

Sligo

Well-known member
7 Mai 2006
472
14
hi leute.

ich suche eine seite auf der ich linux runterladen kann.
woher habt ihr euer linux?

bitte um schnelle antwort

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ah Dapper Drake also. Dann kann ich mir theorethisch ja den Beitrag sparen *g*

aber ich kann wenigstens darauf hinweisen das bei aufkommenden Fragen und Co www.ubuntuusers.de eine ganz hilfreiche seite ist.

edit: *iieks* - ich seh grad, das hatte abglanz ja auch schon geschrieben *wohl mal etwas konzentrierter lesen sollte*

peinlich ------------> *flücht*

Scherbchen schrieb:
ah Dapper Drake also. Dann kann ich mir theorethisch ja den Beitrag sparen *g*

aber ich kann wenigstens darauf hinweisen das bei aufkommenden Fragen und Co www.ubuntuusers.de eine ganz hilfreiche seite ist.

edit: *iieks* - ich seh grad, das hatte abglanz ja auch schon geschrieben *wohl mal etwas konzentrierter lesen sollte*

peinlich ------------> *flücht*

hi. danke für deinen beitrag.

braucht dir net peinich zu sein

mfg

hi

nun hab ich mir das https://ubuntu.intergenia.de/releases/6.06/ runter geladen und das .iso image auf ne normale cd gebrannt.

nun hab ich im BIOS eingestellt das er als erstes versuchen soll von der cd zu booten und dann von meiner hard disk.

aber das macht er nicht.
es kommt dann nur so ne seite wo ich mich entscheiden kann ob ich windows normal starten will oder im abgesicherten modus.. etc..

was hab ich falsch gemacht?

mfg

also wenn ich mir die Seite in deiner Sig. ansehe wuerd ich behaupten, dass

1) du das ISO wirklich auf die CD gebrannt hast, aber nicht die Daten, die das ISO beinhaltet und
2) du lieber bei Wintendo bleiben solltest, denn Linux hat nur was mit kuwl, 31337 und h4xx0rn zutun, wenn man sich damit auskennt.

buggle schrieb:
also wenn ich mir die Seite in deiner Sig. ansehe wuerd ich behaupten, dass

1) du das ISO wirklich auf die CD gebrannt hast, aber nicht die Daten, die das ISO beinhaltet und
2) du lieber bei Wintendo bleiben solltest, denn Linux hat nur was mit kuwl, 31337 und h4xx0rn zutun, wenn man sich damit auskennt.

danke.....

nur leider hab ich es schonalles geschaft^^

danke pls CLOSE