close

ich bin NICHT bei einer Direktversicherung ich bin war im Außendienst und ich hab mich vertauscht, die tk macht nach regionalklassen, nicht nach typklassen, die vollkasko hat RK und TK ich kann dir das sogar per hand vorrechnen wenn willst :) aber ist ja auch egal. ich glaub das war nicht sinn des thread also sollen wir sowas wenn es sein muss leibe per pn diskutieren

ich bin NICHT bei einer Direktversicherung ich bin war im Außendienst und ich hab mich vertauscht, die tk macht nach regionalklassen, nicht nach typklassen, die vollkasko hat RK und TK ich kann dir das sogar per hand vorrechnen wenn willst :) aber ist ja auch egal. ich glaub das war nicht sinn des thread also sollen wir sowas wenn es sein muss leibe per pn diskutieren
Jepp, Thema durch. Auf Privatdiskussion hab ich allerdings keine Lust. :p

Hallo

ich habe mir vorgestern ein Angebot bei Admiral-Direkt geholt und war erstaunt, wie günstig das doch ist.

Ich bezahle für meinen Renault5GTE (rund100PS) 280 € Steuern und bei denen
im Vierteljahr 157,00 €. Dazu kommt noch die 12 Monate-Police womit du eine Klasse weiter unten anfängst. Ich bin bisher SF2 und würde bei denen SF3 eingestuft sein.

Ich kann dir nur Admiral-Direkt oder eben die HannoverscheDirekt empfehlen.

Grüße
Simon

Hallo

ich habe mir vorgestern ein Angebot bei Admiral-Direkt geholt und war erstaunt, wie günstig das doch ist.

Ich bezahle für meinen Renault5GTE (rund100PS) 280 € Steuern und bei denen
im Vierteljahr 157,00 €. Dazu kommt noch die 12 Monate-Police womit du eine Klasse weiter unten anfängst. Ich bin bisher SF2 und würde bei denen SF3 eingestuft sein.

Ich kann dir nur Admiral-Direkt oder eben die HannoverscheDirekt empfehlen.

Grüße
Simon

Du kommst beim Wechsel immer eine Stufe runter, wenn du Unfallfrei gefahren bist, da ein Wechsel nur zum 01.01. möglich ist und daher kommst du sowieso eine Stufe runter. Was hat den die Steuer mit der Versicherung zu tun???
Eine KFZ-Versicherung geht sowieso immer nur 12 Monate, was meinst du also mit 12. -Monatspolice???

Persönlich würde ich auch immer mit Teilkasko nehmen. Hat mich für meinen Polo 2 früher ca 50€ im Jahr gekostet und n Steinschlag inner Frontscheibe passiert schnell...

Ein Vergleich lohnt sich sicher auch bei der DEVK,
die haben sehr günstige Preise!
Habe dort alle meine Zweiräder versichert.
devk.de --> Da gibts auch nen Tarifrechner.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Autos immer bei der HUK versichert https://www.huk24.de ist ein paar Prozente günstiger. Für fast alle Autos gab es in den Vergleichen immer eine andere, die ein bisschen günstiger war, die HUK war aber immer in den TOP5.

Komisch finde ich die Empfehlung für eine Teilkasko. Ich habe jetzt 18 Jahre Autos und eine Teilkasko noch nie gebraucht. Und für welchen Wagen kostet die denn nur 100 Euro bei 150 Euro Selbstbeteiligung?

Marty
Die Deutsche Internet Versicherung AG scheint noch günstiger als HUK zu sein. Hat jemand schon erfahrung mit der Versicherung gemacht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: