close

JuNeXXXX

Well-known member
ID: 455776
L
8 Januar 2008
1.042
39
Hallo,

ich müsste mich dringends mit dem Webmaster Oli von Klickrunner in Verbidnung setzen, es ist wirklich sehr wichtig.

Wenn jemand seinen Nick kennt, oder vielleicht sogar sine ICQ-Nummer, dann würde ich mich riesig freuen, wenn diese hier schnellstmöglich gepostet, bzw. mir via PN zugeschickt werden kann.

Wenn ihr seine ICQ kennt, aber nicht herausgeben möchtet, dann gebe ich euch meine ICQ mit der bitte im mitzuteilen, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen.

Es ist wirklich wahnsinnig dringend ! !

vG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
so seinen nick habe ich gefunden, jedoch ist er nicht on und ich muss wie gesagt, sofort mit ihm sprechen.

Also hilft mir jetzt nur noch seine ICQ weiter..wer kann mir helfen??

so dank google habe ich seine ICQ Nummer..aber er ist nicht on..

Weiß jemand vielleicht, wo ich ihn doch noch erreichen kann..eventuell eine Handynummer oder so..

vG
Thomas

Ganz ehrlich? Wenn er auf seiner Seite keine Telefonnummer hinterlassen hat, dann möchte er evtl. auch nicht telefonisch erreicht werden - schonmal darüber nachgedacht? ;)

Ganz ehrlich? Wenn er auf seiner Seite keine Telefonnummer hinterlassen hat, dann möchte er evtl. auch nicht telefonisch erreicht werden - schonmal darüber nachgedacht? ;)

habe eben auch seine Telefonnumer gefunden..er ist aber nich zu hause..

nun bin ich auch em Ende mit meinem Latain..

Tja, abwarten und Tee trinken

vG