close

Zocker4Life

Well-known member
ID: 126615
L
10 Juni 2006
816
35
GdP = Gewerkschaft der Polizei

Wer ist dort Mitglied?

Bitte hier posten oder PN.


(@Mods/Admins: Bitte in den Thread schieben wo es passt, falls dies der falsche ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht magst du den betreffenden Usern ja auch noch erklären warum sie sich bei dir melden sollten?
 
Ich tippe auf GdP-Aufkleber, sprich hier möchte jemand günstig an diese Aufkleber kommen, die ja angeblich etwas bewirken sollen. Angeblich helfen sie gegen Drängler und Knöllchen, naja wer dran glauben mag.
 
Ich tippe auf GdP-Aufkleber, sprich hier möchte jemand günstig an diese Aufkleber kommen, die ja angeblich etwas bewirken sollen. Angeblich helfen sie gegen Drängler und Knöllchen, naja wer dran glauben mag.

Richtig, möchte da im Online Shop ein paar Sachen bestellen, sind wirklich gute Dinge dabei.
 
Ich tippe auf GdP-Aufkleber, sprich hier möchte jemand günstig an diese Aufkleber kommen, die ja angeblich etwas bewirken sollen. Angeblich helfen sie gegen Drängler und Knöllchen, naja wer dran glauben mag.

Hehe, wie strange (/doof) ist das denn :ugly:
Drängler könnt ich ja noch verstehen (wenn der nicht Blickt dass das nur irgendein billiger Aufkleber ist) aber sonst.. ^^
 
Meine Frau ist da Mitglied, wird Dir aber nichts bestellen. Die Aufkleber auf dem Auto nutzen eh nichts, da lachen sich die Kollegen eher schlapp. Welchen Online-Shop meinst Du denn? Und vor allem: Was möchtest Du da haben? Das viele von den Sachen mit Absicht nur an Polizei- und Vollzugsbeamte verkauft werden, weißt Du schon?

Marty
 

Ähnliche Themen