close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch über aktionstage freuen, wie zum beispiel der global fällt zwischen X und X und steigt X mal schneller oder doppelte AP anzahl sammeln oder so ^^

währe schön wen dir was tolles einfallen lassen könntest, aber nur solagne es dein buget mit hält :p

jo mal gucken

Mich bitte auf die 243100 (v4nni) umschreiben :)

erledigt

:sing:

88293 Wild Horses 30.113.500 10.02.08 :dance:

Herzlichen Glückwunsch ! :)

Ja denke mal nächstes Wochenende sollte es soweit sein :)
Hier mal ein Preview:

Scatterspiele in welchen der Gewinn mit 3 multipliziert werden.
Wild ersetzt jedes Symbol und verdoppelt den Gewinn.
Gamblemöglichkeit während der Scatterspiele.
verschiedene Jackpots,.....
usw...

User hatzmann (218260) hat wohl minus 1,7 mio auf dem Konto. Kann da mal jemand nachschauen, was da los ist? Hängt vllt. noch mit den buggy slots zusammen vom Start der Seite...

Heute enden beide Rallys
Ref sowie Aktivrally

Für welchen Typ von Rally seid ihr eigentlich mehr ?
Ref,Aktiv,kurz,lang,etc...

Heute enden beide Rallys
Ref sowie Aktivrally

Für welchen Typ von Rally seid ihr eigentlich mehr ?
Ref,Aktiv,kurz,lang,etc...

Vielleicht für den neuen Typ Rally ????

ALso nun ist die Rally erstemal Online!

Als Tesversion! Das heisst die Daten sind nicht ganz aktuell vorallem die Preise :)

Aber es kann jeder mal zocken und beobachten ob auch alles Fachgerecht gezählt wird!

Ausser wheel und rainbow sollten alle gehen!

Zu finden unter dem Offiziellen link im Menü der an erster Stelle bei den Rally´s steht!

Ja denke mal nächstes Wochenende sollte es soweit sein :)
Hier mal ein Preview:

Scatterspiele in welchen der Gewinn mit 3 multipliziert werden.
Wild ersetzt jedes Symbol und verdoppelt den Gewinn.
Gamblemöglichkeit während der Scatterspiele.
verschiedene Jackpots,.....
usw...

ich bin sehr gespannt darauf

Viel Spass beim Rallys auszahlen und danke schonmal :p
Eine Frage hätte ich allerdings. Bisher waren die BG bei 2%, allerdings kann das beim geplanten Limiter wohl kaum so bleiben, oder sind die Werte auch nur zum Testen :LOL:

Die Rallys sind soeben zuende gegangen.
....und hier die Gewinner!

ref167d7.png

aktiv8b66f.png

Herzlichen Glückwunsch ! 8)

Btw, will mich als 1. der Aktivrally jetzt nicht beschweren ( :mrgreen: ) aber die Verteilung war nicht gerade gelungen ;) Platz 2 und 3 haben grade mal 8-10 Mio Aps weniger (~20%) bekommen aber nur 1/3 bzw. 1/6 des Preises. Finde ich ein wenig heftig. Die Aufteilung beim Limiter sieht allerdings gelungener aus (Verteilung der Refrally übrigens genauso ;))

das nenn ich ne schnelle auszahlung.
danke back4ever.

edit:

@ kingcrime

stimmt schon bei ref und aktivrally aber ich freu mich trotzdem sehr :)
hgw dir.

Btw, will mich als 1. der Aktivrally jetzt nicht beschweren ( :mrgreen: ) aber die Verteilung war nicht gerade gelungen ;) Platz 2 und 3 haben grade mal 8-10 Mio Aps weniger (~20%) bekommen aber nur 1/3 bzw. 1/6 des Preises. Finde ich ein wenig heftig. Die Aufteilung beim Limiter sieht allerdings gelungener aus (Verteilung der Refrally übrigens genauso ;))

kann leider nicht im Vorraus sehen wie knapp die Plätze hintereinander belegt werden,
und ausserdem sollte ein Gewinner doch das grösste Stück vom Kuchen mitnehmen ;)

das nenn ich ne schnelle auszahlung.
danke back4ever.

bedank dich bei benne,ich habe gepostet :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.