Close

Apple

Lose4Obst
ID: 254725
L
30 August 2006
2.446
183
Liebe Klammuser,
ich habe vor unter die Refjäger zu wechseln. :) Deswegen suche ich bald startende Seiten mit guten Rallys, Refebenen, Games etc.
Vielleicht hat ja jemand zufällig vor eine Seite zu starten die meinen Ansprüchen gerecht wird. :biggrin:

Tipps nehme ich auch gerne an. ;)

Gruß Apple

wie währs damit:

werde erstmal Refjäger (und nenn Dich nicht nur so sonder sei einfach einer)

dann melden sich dei Webbis vor Seitenstart von ganz alleine ;)

in den Meisten Fällen bekommt man solche Infos auch automatisch über die richtigen Kontakte ;)

wie währs damit:

werde erstmal Refjäger (und nenn Dich nicht nur so sonder sei einfach einer)

dann melden sich dei Webbis vor Seitenstart von ganz alleine ;)

in den Meisten Fällen bekommt man solche Infos auch automatisch über die richtigen Kontakte ;)

Nunja möchte allerdings jetzt nicht zu irgendeiner Seite gehen die später eh nichts wird.

Das is wie die Nadel im Heuhaufen zu finden......es starten einfach zuviele...... selbst wenn sie deinen Ansprüchen genügt heißt das noch lange nicht das sie was wird , oder sich das werben lohnt..aus welchen Gründen auch immer...

Nunja möchte allerdings jetzt nicht zu irgendeiner Seite gehen die später eh nichts wird.

es gab in der Vergangenheit dutzende sehr vielversprechende Seiten aus denen einfach nichts geworden ist... genauso gab es einige Seite wo ich nie gedacht hätte das das was gibt ... und trotzdem ist was draus geworden...

Refs jagen ist genauso Glücksspiel wie Zocken...

Du mußt einfach mal damit anfangen... alles andere ist humbug...

"werde" kein Refjäger... sei es einfach

ganz nach dem Motto "sein oder nicht sein"