close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht das wir das einführen
Es genügt nur das einer dagegen was hat
das du seinen Glückszahlen siehst....

ne ne, ich meine ja auch das ich meine alten Scheine einsehen kann. Die soll dann ja auch kein anderer sehen können. Alleine der überprüfung wegen. Ich kenne ja nicht alle meine getippten Zahlen.;)

Also ich finde es ja schön das es dort so tolle Jackies gibt aber du hast doch die 200 Milliarden überhaupt nicht?
Müsste es nicht so sein das der Jackpot oder die langsam anwachsen und man die Lose dann auf dem EF liegen hat??

Ich finde das ganze mehr als unseriös und ich denke hier sollte mal gehandelt werden bevor es zu spät ist.
Wer mit solchen Jackpötten lockt der sollte die Lose oder den Gegenwert in Euro auch irgendwo hinterlegen.

Der der da spielt und vielleicht gewinnt und nicht ausgezahlt wird ist doch dann wieder der angeschissene. Bitte handelt von irgendeiner Seite, entweder macht ihm den EF dicht oder er passt die Gewinne so an das sie auch auszahlbar sind.

Wenn du mal den Jackpot gewinnst dann ist das dein Problem
ansonsten würde ich mich an deiner Stelle um meinen eigenen Kram kümmern ;)

Ich denke mal back hat sicherlich diese Summe zumindest im derzeitigen Euro-Gegenwert, denn sonst hätte er sicherlich nicht diese Summe dort hingeschrieben...

Gruß
mieze

back4ever, ich hab eigentlich kein Bock, RL-Gesetze auf klamm zu übertragen. Das hier aber ist eindeutig unlauterer Wettbewerb, wo andere Seitenbetreiber durchaus auch im RL gegen vorgehen können. Du wirbst mit "Gewinne bis zu 100 Milliarden Klammlose !!", kannst aber einen möglichen Gewinn nicht auszahlen. "Anders einigen" reicht mir da nicht. Also überarbeite bitte dein Angebot und die Werbeslogans.

Wie wäre es, wenn back die Lose einfach an Mone oder einen anderen Admin übergibt.

Zumindest 100 Mrd,
die Chance dass 2 x der MrdJP innerhalb kurzer Zeit geknackt wird, ist sehr gering ;)

Naja würde bestimmt gehen, nur er hat sie ja nicht.

Wenn er sie hätte wäre die Seite ja kein problem, aber ich kann nunmal nur mit dem werben was auch vorhanden ist. Wie Mone schon sagte, unlauterer Wettbewerb würde hier auch abgewandelt greifen.

was auch schwachsinn ist bei der inflation...wie wärs wenn du es einfach machst wie viele vorgeschlagen haben. du hebst die preise etwas, sodass du mit den losen auch wirklich real-lotto spielen kannst und gibst halt jeden tipp selber ab.

LOL - es ist also das Problem des Spielers, ob er seine Lose bekommt? 8O

smile

Nochmal damit es auch alle verstehen
insofern jemand ne 6ér im Lotto macht,
bin ich dazu verpflichtet diesen auch wie angeboten auszuzahlen.

Wie ich das mache,wieviele Lose ich habe,wieviele Euros ich habe
wie ofi ich meine alte nachst ...., das geht doch niemanden an.

Frage ich dich smilie ob dein EF immer gedeckt ist ?
darauf würde ich nicht meinen Allerwertesten verwetten...
aber eigentlich geht mich das auch gar nichts an
genau so wie dich meine Seite angeht.

Wenn jetzt z.b mone kommen würde
und mir sagt das ich den JP nur so hoch einstellen kann
wieviele Lose grad auf dem EF sind wäre das was anderes
aber du bist eigentlich gar nichts ;)
aber glaub mir dann würde ich mir jede Seite genauer unter die Lupe nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.