close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*edit*
Gewinne:
3 = 5.000.000
3 + 1 = 15.000.000
4'= 75.000.000
4 + 1 = 350.000.000
5'= 500.000.000
5 + 1 = 900.000.000
6'= 2.000.000.000 (Jackpot)
6 + 1 = 100.000.000.000

wie soll man das denn nun verstehen?? vorallem die letzten zwei Zeilen. was bedeutet das ' ??

die letzten beiden weiß ich jetzt auch nicht. bei den anderen kann ich mir nur denken das es heißt z.b. 3 + 1 = 3 richtige plus zusatzzahl = x gewinn

ob es nun stimmt kann dir nur b4e sagen :mrgreen:

ja das habe ich mir auch gedacht, aber frage mich wieso es bei 6+1 weniger gibt als bei 6, und wieso mal nen ' da steht und mal net.

ja das habe ich mir auch gedacht, aber frage mich wieso es bei 6+1 weniger gibt als bei 6, und wieso mal nen ' da steht und mal net.

Das mit 6´war ein Tippfehler heisst 6 richtige
6+1 heisst wenn du bei einem Systemschein (welche überarbeitet werden)
6 richtige plus die Zusatzzahl abschiesst.

und 100.000.000.000 sind bei mir mehr als 2.000.000.000 .......

edit: danke für den hilfreichen Link

ach, diese ganzen nullen haben mich so verwirrt, ich habe echt einmal 200mrd und einmal 100mrd gesehen ;)

Jo bitte, wie gesagt ist mir nur aufgefallen, weil ich mich damit vor jahren mal sehr intensiv beschäftigt habe.

:dance: morgen sind die 1. ziehungen

wann wird den in A gezogen?
Script wurde dafür grade fertig gestellt :)
Und FAQ ist jetzt auch vorhanden.

AT: Mi: 18:00, So: 17:30
DE: Mi: 18:20, Sa: 19:20

Da werden die Sperren für die Annahme aktiviert. Ca. 30 Min später finden die Ziehungen statt (im richtigen Lotto). Wann back die Auswertung auf der Seite macht bleibt ihm überlassen. Solange ist halt die Annahme gesperrt ;)

öööhm ich muss mal kurz schauen :biggrin:

/edit: :/ habs gewusst das ich schon gelesen habe ^^ geht aber nicht :( "diese sendung ist nicht zu entschlüsseln"

Zuletzt bearbeitet:
@back4ever

Mir ist nur eben aufgefallen, dass auf dem Banner (1. Seite hier im Thread) "dannach" steht und nicht "danach", ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde ;)

Ich weiß auch nicht, ob diese Frage schon kam, aber was soll der Mist mir der max. Auszahlungsgrenz von 2,5 Mios?

MFG

Moin Back:)

2 Sachen:

1. Wenn ich einen Ref werbe, ist das RB am Anfang immer auf 25% eingestellt ohne das ich etwas eingestellt habe, soll das so sein?

2. Ich habe 7 Refs geworben, aber es stehen nur 6 in der Refrally, gibts da einen Grund?

Gruss danyi

Moin Back:)

2 Sachen:

1. Wenn ich einen Ref werbe, ist das RB am Anfang immer auf 25% eingestellt ohne das ich etwas eingestellt habe, soll das so sein?

2. Ich habe 7 Refs geworben, aber es stehen nur 6 in der Refrally, gibts da einen Grund?

Gruss danyi

1. ja,das ist ein Standardwert,kannst ja ändern ;)
2. kann es sein das er absolut nicht aktiv war,?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.